CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 395
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 27.07.2021 11:26 Uhr
1
Nicht nachvollziehbar. Jd health ging auch komplett down
S
Stahl89, 27.07.2021 10:53 Uhr
2
Autsch, kommt der Crash jetzt? 40% im Minus. Wäre gut, wenn man auch Nachrichten oder Gründe für den Abstieg hat. Von zahlen und Entwicklung sieht es sehr gut aus, deswegen ist es nicht richtig verständlich.
N
Nikk, 27.07.2021 9:54 Uhr
1
Warum sollten sie sich gerade davon trennen? Gerade der Gesundheitssektor ist extrem interessant
Chicky
Chicky, 27.07.2021 8:54 Uhr
1
Ich vermute, dass Ali weitere Bereiche seines Geschäftsfeldes aufgeben soll und der Gesundheitssektor könnte dazugehören.
georch01
georch01, 27.07.2021 8:53 Uhr
1
Ohne vernünftige News geht es hier weiter bergab.
MarcOhh
MarcOhh, 27.07.2021 8:48 Uhr
1
Chancen zum Einstieg bei 1€? 🤔
BTR
BTR, 27.07.2021 8:36 Uhr
2
Weiß gar nicht was ich mit dem Scheiss machen soll, 50% minus
georch01
georch01, 27.07.2021 8:27 Uhr
1
Sieht nach Totalverlust aus.
G
Ganador8, 27.07.2021 6:52 Uhr
1
was ist mit der aktie los
Chicky
Chicky, 26.07.2021 12:46 Uhr
1
Alle China-Aktien heute wieder mega gecrasht.
georch01
georch01, 26.07.2021 10:14 Uhr
1
Ausverkauf?
F
FreiLenkerBruns, 23.07.2021 14:22 Uhr
1
Was ist aber wenn ein Teil von Alibaba nun mit ihrer informationstechnologie neu aufgesattelt wird bzw der Konzerne noch mal neu aufgeteilt wird ??
D
DerDom, 21.07.2021 6:39 Uhr
2
Habe mir schon immer gesagt wenn nochmal die 1,40 kommt steige ich ein . Ich bin absolut nicht Short unterwegs sondern lasse es tatsächlich >5 Jahre liegen. Denke dass ich dort nichts falsch machen kann
Chicky
Chicky, 20.07.2021 21:13 Uhr
1
Was stimmt dich bei der aktuellen Performance positiv, dass es dann bergauf gehen könnte?
D
DerDom, 20.07.2021 18:49 Uhr
1
Bald wird das Körbchen gefüllt. Bei 1,40 steht die Order…
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen