CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42 USD
-4,55 % -0,02
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 395
Chicky
Chicky, 03.11.2021 8:31 Uhr
0
Krass, echt wieder im Pennystock angekommen.
Mixery
Mixery, 03.11.2021 8:30 Uhr
0
nicht zu glauben was da läuft
Chicky
Chicky, 01.11.2021 19:37 Uhr
1
Auf was muss ich denn den Chart stellen, damit das charttechnisch interessant aussieht??? 😂
t
tenovisGTO, 01.11.2021 18:43 Uhr
0
Hallo, ich überlege auch gerade einzusteigen. Wie sieht ihr das Problem weiterhin in China ? Angeblich läuft es da ja besser als unsere Medien erzählen ?!
miffy86
miffy86, 01.11.2021 11:41 Uhr
0
Sieht charttechnisch interessant aus, kann mir jemand mehr Details zu der Aktie sagen, Was ist der haupteinnahmegebiet??
D
DerDom, 29.10.2021 17:07 Uhr
1
@Stahl89 danke für die Worte. Ist wie bei mir 😃 Viele können bei China halt nicht die politischen Risiken, aber auch Chancen einordnen. So gehts mir persönlich leider auch. Fundamental kann man alles beurteilen aber der Faktor X bleibt. Wer nicht aushalten kann dass mal zwischendurch -50% möglich sind der hat im Asiatischen/Chinesischen Sektor einfach nichts zu suchen. Und eins muss allen klar sein. Ein Aufstieg dauert sehr viel länger als der Sturz…Daher: hoffe dass ich Sommer 2022 wieder im Plus bin ✌️
S
Stahl89, 29.10.2021 10:43 Uhr
0
Man muss sich informieren, was man davor kauft und an das Konzept glauben. Bin 40% in Minus, trotzdem halte ich es weiterhin. Es sieht allgemein schlecht aus, aber war auch schon 100% in Plus und hab es nicht verkauft. Abwarten
BTR
BTR, 29.10.2021 5:42 Uhr
0
Dieser Shrott findet keinen Boden. China soll einfach ignoriert werden, weil das Risiko übersteigt gewaltig das mögliche Potenzial.
BTR
BTR, 27.10.2021 10:21 Uhr
0
Diese China Kagge nervt extrem
P
Pyromane, 22.10.2021 9:36 Uhr
1
Ja, Jack Ma macht Urlaub in Spanien
l
longdong, 20.10.2021 21:51 Uhr
0
News?
D
DerDom, 20.10.2021 11:41 Uhr
1
Da geht es für einige runter....und zwar wird das Minus weniger ;-)
B
Binamhodln, 20.10.2021 11:05 Uhr
0
Heute geht der Kurs steil
D
DAKo, 18.10.2021 21:53 Uhr
0
Ich kaufe hier via Sparplan
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen