Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
+4,90 % +0,010
13:45:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
M
Madami2012, 01.08.2025 8:07 Uhr
0
Nur noch abwärts
c
comet, 29.07.2025 23:58 Uhr
0
Der ganze Techmarkt ging in die Kniee. Wird schon wieder. Die verdienen ja ihr Geld 💰 mit euch. Der Schmarotzer frisst den Wirt nicht auf.
M
Madami2012, 29.07.2025 19:03 Uhr
0

Gibt’s hier noch einen Boden?

Ja, bei ca. 1 Euro wahrscheinlich
Alcudia2111
Alcudia2111, 29.07.2025 18:07 Uhr
0
Gibt’s hier noch einen Boden?
k
kronenplatt, 29.07.2025 16:42 Uhr
0
was passiert hier heute ganze Us Markt im Minus
k
kronenplatt, 29.07.2025 13:33 Uhr
0

Heidelberger Druckmaschinen: „Es ist das erste konkrete Projekt aus der Rüstungsindustrie, das wir vermelden können", sagte Unternehmenschef Jürgen Otto der Nachrichtenagentur dpa-AFX. Das Management sei schon seit vielen Monaten unterwegs, die Projekte mit den Partnern abzustimmen. Quelle: Finanznachrichten.de Für mich liest sich das eindeutig so, als würden weitere Projekte folgen! 🤑🤑🤑🤑🤑

Warum spammst du überall rum? Geh zu dein Heidelberger und schau das Sie nicht abstürzt-
L
Lamine90, 29.07.2025 11:57 Uhr
0
Heidelberger Druckmaschinen: „Es ist das erste konkrete Projekt aus der Rüstungsindustrie, das wir vermelden können", sagte Unternehmenschef Jürgen Otto der Nachrichtenagentur dpa-AFX. Das Management sei schon seit vielen Monaten unterwegs, die Projekte mit den Partnern abzustimmen. Quelle: Finanznachrichten.de Für mich liest sich das eindeutig so, als würden weitere Projekte folgen! 🤑🤑🤑🤑🤑
L
Lamine90, 29.07.2025 9:42 Uhr
0
Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad durch die Decke 🤑🤑
L
Lamine90, 24.07.2025 21:11 Uhr
0
+80% bei The Payments Group und keine Ende in Sicht für morgen, bei steigendem Interesse 🤑🤑
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 24.07.2025 21:00 Uhr
0
Rebound?
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 24.07.2025 21:00 Uhr
0
Wollte heute Morgen noch rein 🥲
L
Lamine90, 24.07.2025 17:47 Uhr
0
Ich sag ja bei The Payments Group geht die Rallye erst los 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 Dax Prognose -0,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,10 %
10 Security der nächsten Generation +2,42 %
Alle Diskussionen