COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,96 EUR
+0,33 % +0,23
11:02:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
M
MoneyMaker300, 03.04.2022 19:03 Uhr
1
Cola mit zitrone wär ja mal was......müsste coca cola mal drüber nachdenken, mit würden die damit kriegen
Repulsor
Repulsor, 03.04.2022 18:57 Uhr
0

Cola Vanille gibt's auch

Die ist viel zu süß. Cherry kickt geschmacklich viel mehr.
PassivIncome
PassivIncome, 03.04.2022 18:36 Uhr
0
Cola Vanille gibt's auch
PassivIncome
PassivIncome, 03.04.2022 18:35 Uhr
0
Kirsche und Cola ist doch lecker
M
MoneyMaker300, 03.04.2022 13:48 Uhr
0
Was ist denn an der cola cherry so toll dass warren buffet immer zu dieser greift?
PassivIncome
PassivIncome, 02.04.2022 23:38 Uhr
1
Gibt's im Getränke markt
Wushi
Wushi, 02.04.2022 19:43 Uhr
0
.. Echt? Ich habe die bei "uns" (Berlin/Brandenburg) schon ewig nicht mehr gesehen 😅 Das Buffet aber die cherry coco präferiert ist kein großes Geheimnis.
Repulsor
Repulsor, 02.04.2022 19:38 Uhr
0
Coke cherry gibts noch zu kaufen. Hatte erst 2 Flaschen gekauft 😬
Wushi
Wushi, 02.04.2022 18:56 Uhr
1
Angeblich trinkt Warren Buffet am liebsten nicht die "normale Cola", sonder Cola Cherry. Die hat man von unseren Markt vor Jahren runter genommen, weil sie kaum Umsätze brachte/ nicht gut ankam. Nicht soviel besser sieht es auf dem amerikanischen Markt aus, jedoch wenn der größte Aktionär dieses Zeug liebt....produziert man es weiter 🤭😅 (Ich hatte diese Anekdote vor Jahren mal gelesen, ob es der Wahrheit entspricht...kann man wohl nur schwer nachvollziehen. Die Vorstellung ist dennoch irgendwie drollig 😊)
Steff0987
Steff0987, 02.04.2022 18:30 Uhr
1
https://www.fool.de/2022/04/01/so-maechtig-sind-coca-cola-pepsico-wirklich/ Das Mal dazu 😉
M
MoneyMaker300, 02.04.2022 16:40 Uhr
0
Und dass cola seiner meinung nach fast schon gesund ist😄
M
MoneyMaker300, 02.04.2022 16:39 Uhr
0
Denkt ihr eigtl dass warren buffet das ernst meint wenn er sagt jeden tag mindestens 0,75L cola zu trinken?
BLaDe_
BLaDe_, 02.04.2022 15:56 Uhr
2
Die Ausschüttungsquote liegt seit Jahren auf dem Niveau, wieso sollte man die Divi kürzen? Und dennoch wird gesteigert und selbst die Performance lässt sich aktuell sehen lassen :)
Repulsor
Repulsor, 02.04.2022 9:19 Uhr
1
Diesen Divistatus aufzugeben würde einen riesen Imageschaden verursachen. Da würsen sehr viele Aktionäre aussteigen
D
DominikF, 02.04.2022 9:11 Uhr
4
Eine Dividendenkürzung ? Schau dir Mal die Dividendenhistorie an. Denkst du Coca Cola wird diesen Status verlieren wollen ?
Repulsor
Repulsor, 02.04.2022 9:00 Uhr
0
Divi bei TR eingetroffen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 Stellantis -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 Siemens Energy -4,64 %
5 Stellantis -0,94 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen