COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,88 EUR
+0,50 % +0,36
09:44:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Steff0987
Steff0987, 28.04.2022 21:05 Uhr
1
Sehe ich genau so! Musk benutzt seinen Einfluss um die Märkte zu manipulieren, das ist eine riesen Schweinerei was da teilweise abgeht.
Wushi
Wushi, 28.04.2022 20:55 Uhr
4
Entschuldigt wenn ich das so formuliert, jedoch halte ich persönlich Musk für einen absoluten Spinner! Er soll gefälligst seine "marktbeeinflussende" Klappe halten und sich lieber nicht über traditionsreiche - und seriöse Unternehmen wie Coca-Cola äußern....😒
D
Dodo049, 28.04.2022 15:51 Uhr
0
Leider wurde das Ding vor 15:30 schon stark abverkauft
D
Dodo049, 28.04.2022 15:51 Uhr
0
Die Amis lieben Elon musk
Anaconda
Anaconda, 28.04.2022 15:30 Uhr
0
https://beta.t-online.de/digital/internet-sicherheit/internet/id_100008306/scherz-von-elon-musk-explodiert-auf-twitter-als-naechstes-kaufe-ich-coca-cola-.html
i
immerneuling, 28.04.2022 13:22 Uhr
0
Nachher wirds lustig. Mal sehen, wieviel die Amis nach Musks Tweed hier investieren:)
J
Japp, 27.04.2022 18:12 Uhr
1
Was is hier nur los... Wahnsinn das Ding... Ich warte ewig auf den dip.. Der kommt einfach nicht🤣🤣
Blitz1234
Blitz1234, 27.04.2022 16:37 Uhr
0
Stück für Stück geht es hier nach oben
J
Jojo86, 27.04.2022 16:30 Uhr
0
Nächsten Monat nehmen wir dann noch die 70 mit. Eine Cola geht immer 🎉
Anaconda
Anaconda, 26.04.2022 18:06 Uhr
0
Die Coke hält sich wirklich gut, wird nicht schal. Fast alles rot am Markt.
J
Jojo86, 26.04.2022 11:07 Uhr
2

Schade für mich 😎 ich persönlich warte auf einen massiven Rück Setzer das ich Mal nach legen kann

Da wirst lang warten müssen. 😅
D
Donidoni, 26.04.2022 8:56 Uhr
0
Anstieg
D
Donidoni, 26.04.2022 8:55 Uhr
0
Also nach dem Abstieg kommt jetzt bestimmt bald der ruecksetzer
S
SpReZeD, 25.04.2022 21:46 Uhr
1
Bei Cola ist nunmal ein Anlegerpublikum, welches auf sehr,sehr lange Anlagezeiten abzielt.
S
SpReZeD, 25.04.2022 21:46 Uhr
1
Damit es hier massive Rücksetzer gibt müsste wirklich etwas nichtmehr stimmen in der Firma, ob dann eine Investition sinnvoll ist🤷
E
Enni77, 25.04.2022 18:21 Uhr
3
Schade für mich 😎 ich persönlich warte auf einen massiven Rück Setzer das ich Mal nach legen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen