COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,55 USD
+0,23 % +0,18
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
DividendenHebel
DividendenHebel, 06.09.2024 14:46 Uhr
1

Scheint als bestätigt sich meine Prognose mal wieder. :D Jedenfalls: Wenn es in kurzer Zeit schnell steigt, dann kann man davon ausgehen, dass es genauso schnell wieder fällt. Dieses Spiel kann man oft vor dem Ex-Div.-Tag sehen.

Ich hoffe du hast deine Prognosen immer mit einem 150er Hebel untermauert und bis jetzt mehrfacher Millionär.
DividendenHebel
DividendenHebel, 06.09.2024 14:45 Uhr
1

Warum hat es denn so gecrasht?

Welcher Crash?
D
Director, 06.09.2024 14:23 Uhr
0
Scheint als bestätigt sich meine Prognose mal wieder. :D Jedenfalls: Wenn es in kurzer Zeit schnell steigt, dann kann man davon ausgehen, dass es genauso schnell wieder fällt. Dieses Spiel kann man oft vor dem Ex-Div.-Tag sehen.
E
Ehrengast2, 06.09.2024 11:51 Uhr
2
Wo hat es denn gecrasht?
a
anton9980, 06.09.2024 10:53 Uhr
0
Warum hat es denn so gecrasht?
B
Basti94155, 06.09.2024 8:47 Uhr
0
Was meint ihr wie tief fällt es bei der Dividende?
E
Elditore, 05.09.2024 21:37 Uhr
0
Hab meinen Gewinn auch vorerst rausgenommen. Nach dem ex Tag bin ich auch wieder dabei
sunnito
sunnito, 05.09.2024 19:23 Uhr
0
Ich denke darüber nach um den 14 . zu Kaufen, der richtige Einstieg ist schwierig
P
PontiusLongius, 05.09.2024 10:54 Uhr
0

Es ist jüngst viel zu schnell gestiegen. Es geht ganz bestimmt nochmal Richtung 60 Euro. Spätestens zum Ex-Div.-Tag wird es deutlich fallen.

Amen
D
Director, 04.09.2024 16:43 Uhr
0

Es ist jüngst viel zu schnell gestiegen. Es geht ganz bestimmt nochmal Richtung 60 Euro. Spätestens zum Ex-Div.-Tag wird es deutlich fallen.

Seit wann wird hier zensiert? "Jüngst" ist ein verbotenes Wort? Dann halt "in letzter Zeit".
D
Director, 04.09.2024 16:42 Uhr
0
Es ist jüngst viel zu schnell gestiegen. Es geht ganz bestimmt nochmal Richtung 60 Euro. Spätestens zum Ex-Div.-Tag wird es deutlich fallen.
d
derSultanhatDurst, 04.09.2024 15:18 Uhr
0

Aktuell zu teuer, warte auf rueckdetzer

eine Coca Cola ist nie zu teuer
d
derSultanhatDurst, 04.09.2024 15:17 Uhr
0

Ja, es wird 70 Cent erreichen. 👍🫡

70 Cent Dividende pro Aktie :)
D
Deafstock, 04.09.2024 11:55 Uhr
0

Werden vorher noch die 70 erreicht was denkt ihr

Ja, es wird 70 Cent erreichen. 👍🫡
Minikohle
Minikohle, 04.09.2024 11:23 Uhr
0
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja, die Frage ist nur "in welcher Währung"?
S
Shannjay, 04.09.2024 11:15 Uhr
0
Werden vorher noch die 70 erreicht was denkt ihr
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen