COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,53 EUR
-0,82 % -0,58
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
DividendenHebel
DividendenHebel, 28.02.2025 19:46 Uhr
1
Also ich habe jetzt immer nur noch die 1-Liter Glasflaschen gekauft. Schmeckt irgendwie „besser“. Da hat Coca-Cola bei mir schon mal gepunktet, ich bin überzeugt.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 28.02.2025 13:21 Uhr
0

Hab ich auch noch nicht gesehen, wird vermutlich regional ausgerollt und dann erstmal beobachtet, wie die Kunden das annehmen.

NRW Kreis Wesel
T
Thordar, 28.02.2025 10:40 Uhr
0
Hab ich auch noch nicht gesehen, wird vermutlich regional ausgerollt und dann erstmal beobachtet, wie die Kunden das annehmen.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 27.02.2025 22:01 Uhr
0

Im Rewe gibt es bei uns jetzt viele Cola Glasflaschen (1 Liter). Ist mir vorher nie aufgefallen bzw. gab es denke so auch nicht. Stand ja auch im Jahresbericht von Coca-Cola, dass man mehr auf Glasflaschen setzt. Ist das noch wem anders aufgefallen?

Doch, stimmt. Bei Edeka ebenfalls.
Gurkensemmel
Gurkensemmel, 26.02.2025 9:37 Uhr
0
Ne, kann das so nicht bestätigen.
DividendenHebel
DividendenHebel, 26.02.2025 9:07 Uhr
0
Im Rewe gibt es bei uns jetzt viele Cola Glasflaschen (1 Liter). Ist mir vorher nie aufgefallen bzw. gab es denke so auch nicht. Stand ja auch im Jahresbericht von Coca-Cola, dass man mehr auf Glasflaschen setzt. Ist das noch wem anders aufgefallen?
Experti
Experti, 25.02.2025 16:42 Uhr
0
Wenn alles fällt, dann steigt coca cola meistens, deshalb ist sie als Beimischung spitze.
P
Peterson19, 22.02.2025 13:20 Uhr
0
80 Stck Durchschnittskurs 54€
P
Peterson19, 22.02.2025 13:20 Uhr
0
Sehr stark aktuell
Derminator
Derminator, 21.02.2025 17:57 Uhr
0
Sehr gut sogar🤑
M
Mannemer, 21.02.2025 17:20 Uhr
0
Entwickelt sich gut 🚀
DividendenHebel
DividendenHebel, 20.02.2025 19:10 Uhr
2

ATLANTA--(BUSINESS WIRE)-- The Board of Directors of The Coca-Cola Company today approved the company’s 63rd consecutive annual dividend increase, raising the quarterly dividend approximately 5.2% from 48.5 cents to 51 cents per common share. The quarterly dividend is equivalent to an annual dividend of $2.04 per share, up from $1.94 per share in 2024. The first quarter dividend is payable April 1 to shareowners of record as of March 14.

Stark. Höher als der Durchschnitt der letzten 5 Jahre (+4,2%) und der letzen 10 Jahre (+4,3%). Freut mich.
d
derSultanhatDurst, 20.02.2025 19:04 Uhr
8
ATLANTA--(BUSINESS WIRE)-- The Board of Directors of The Coca-Cola Company today approved the company’s 63rd consecutive annual dividend increase, raising the quarterly dividend approximately 5.2% from 48.5 cents to 51 cents per common share. The quarterly dividend is equivalent to an annual dividend of $2.04 per share, up from $1.94 per share in 2024. The first quarter dividend is payable April 1 to shareowners of record as of March 14.
Brokingbad
Brokingbad, 13.02.2025 22:20 Uhr
0

Kennedy ist Gesundheitsminister geworden 🙄 … „Hoffentlich“ arbeitet er sich nur an den Impfungen ab und nicht an den Lebensmittelherstellern wie Coca Cola.

Dann gönn ich mir ne zero
DividendenHebel
DividendenHebel, 13.02.2025 19:25 Uhr
0
Kennedy ist Gesundheitsminister geworden 🙄 … „Hoffentlich“ arbeitet er sich nur an den Impfungen ab und nicht an den Lebensmittelherstellern wie Coca Cola.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen