COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,90 EUR
+0,24 % +0,17
08:59:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
T
Thordar, 15.09.2025 14:09 Uhr
0
Oh sind ja schon bei 3%.. Na denn 🤭
N
Nicolas13, 15.09.2025 14:06 Uhr
0
Erst bei 3€ wieder kaufen
V
Vividfantas, 15.09.2025 13:56 Uhr
0
Feuer frei
T
Thordar, 15.09.2025 13:51 Uhr
0
Hühner kriegst damit vll aufgeschreckt ;) denk bei 3% div kauf ich wieder nen Happen
P
Pepsicoke80, 15.09.2025 13:37 Uhr
2
Und wenn es wieder ansteigt, hört man von den Kritikern nichts mehr.
V
Vividfantas, 15.09.2025 13:24 Uhr
0

ab 54€ kannste kaufen

eher ab 35
H
Hühnerschrecker, 15.09.2025 13:21 Uhr
0
Aber derbe
H
Hühnerschrecker, 15.09.2025 13:21 Uhr
0
Hier wird es richtig richtig finster werden . Denke hier geht es sogar Richtung 43 Euro. Da lauern dann gute kaufkurse . Dem Zuckerwasser gehts a die Gurgel. Aber derbe
P
Peterson19, 15.09.2025 13:15 Uhr
0
ab 54€ kannste kaufen
V
Vorsehung, 15.09.2025 13:11 Uhr
0
Kaufkurse?
V
Vividfantas, 15.09.2025 12:29 Uhr
0
Pleiteverein
L
Lenio2, 13.09.2025 17:56 Uhr
0
Ich empfehle niemandem irgendwas, jeder muss seine eigenen Anlageentscheidungen treffen. Was ich selbst so kaufe ist in meinen posts ganz gut ersichtlich. Derzeit habe ich neu in mein Depot geholt pepsi, coca cola, hormel, mcdo, colgate, p&g, General mills, schon länger altria und universal. Wobei ich altria derzeit rausgeworfen habe wegen sehr guter Gewinnmitnahme.
A
Achill.79, 13.09.2025 17:15 Uhr
0

Ja wirklich. Da gibt es derzeit so viele, wo ich gerne reinbuttern würde, da fällt die Entscheidung schwer. Indizes und Tech rennen und die Gewinne die da abfallen immer schön in Konsum schieben. So mach ich es seit paar Monaten.

Was würdest du den empfehlen?
L
Lenio2, 13.09.2025 10:34 Uhr
1

Ja konsum allgemein hat derzeit eine wirklich grauenhafte entwicklung. Hab leider nicht genug um überall nochmal nachzulegen. Long seh ich hier auch einstiegsmöglichkeiten😍

Ja wirklich. Da gibt es derzeit so viele, wo ich gerne reinbuttern würde, da fällt die Entscheidung schwer. Indizes und Tech rennen und die Gewinne die da abfallen immer schön in Konsum schieben. So mach ich es seit paar Monaten.
D
Duregar, 13.09.2025 10:16 Uhr
0
Ja konsum allgemein hat derzeit eine wirklich grauenhafte entwicklung. Hab leider nicht genug um überall nochmal nachzulegen. Long seh ich hier auch einstiegsmöglichkeiten😍
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 13.09.2025 9:57 Uhr
0
Ich bin gestern auch mit 57,15 reingegangen. Insgesamt verstehe ich die Kursentwicklung auch nicht so recht. Geht es Anfang der Woche noch mal abwärts lege ich nach 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,90 %
Alle Diskussionen