CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
143,12
EUR
+0,25 % +0,36
12:23:56 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 23.441
Bond77,
19.03.2026 11:46 Uhr
0
Sieht nicht gut aus, glaube, das der Bitcoin wieder Richtung 60000 Dollar fällt. Ob wir das wollen oder nicht.
Deshalb Coinbase wieder Richtung 120 Euro.
bassonetv,
19.03.2026 14:26 Uhr
0
Verstehe nicht welche
Panik macherei noch besteht
Der krieg hat doch nicht heute begonnen
bassonetv,
19.03.2026 14:32 Uhr
0
Allea so ne kak manipulation diese dummen reichen wollen sich nur zudecken und lassen alles manipulieren
Bond77,
19.03.2026 14:46 Uhr
1
Wer träumt hier von 350 bis 400 Dollar? In diesem Jahrzehnt nicht mehr
DummeAktie,
19.03.2026 10:09 Uhr
0
Bei diesem ticker ist ALLES möglich, sowohl nach unten als auch nach oben 🤷♀️ Ich halte bis $1000 oder auch länger 😅
bassonetv,
18.03.2026 18:28 Uhr
0
GERADE IN: Die institutionelle Nachfrage nach Bitcoin ist seit Oktober 2025 auf das höchste Niveau gestiegen! 🚀
Bitcoins ATH war im Oktober 🤯
Bond77,
18.03.2026 17:39 Uhr
0
Sollte der Bitcoin jetzt wieder Richtung 60000 Dollar gehen, sehen wir hier eher noch neue Tiefstkurse .....
bassonetv,
18.03.2026 16:43 Uhr
0
Kannste niemals wissen wir waren bei 410$ vor 4 monaten
Bond77,
18.03.2026 16:20 Uhr
0
My Trader, mag alles sein. Ich bin kurzfristig nicht bullish für den Bitcoin. Also wird Coinbase auch nicht steigen. Auf längere Sicht, 1 Jahr und mehr, bin ich bullish für Bitcoin. Und da Coinbase am Bitcoin hängt, wird es dauern mit 350 - 400 Dollar.
Nur meine Meinung.
Wenn ich mich irre und alles geht schneller, umso besser.
MyTrader,
18.03.2026 16:03 Uhr
3
Ich will nur an den Jahres-Chart hier erinnern.
31.03.25 174 Euro bis 17.07.25 360 Euro. Ja Euro, hab den Chart hier grad offen.
Natürlich sind Anstiege nicht vorhersehbar, aber die Zeiträume können massiv über- aber auch unterschätzt werden.
Und klar kann man andere Meinungen vertreten, aber es kann wirklich viel passieren. Die nächsten 4 Monat können irgendwo zwischen 20 USD und 500 USD liegen. Das ist wohl einer der Gründe warum man nicht alle Eier in einen Korb legen sollte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,22 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |