CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

142,86 EUR
+0,07 % +0,10
12:30:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.441
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 18:28 Uhr
0

Sollte der Bitcoin jetzt wieder Richtung 60000 Dollar gehen, sehen wir hier eher noch neue Tiefstkurse .....

Ich glaube die wird gleich stark abgehen. Blackrock und co haben alle btc bereits gekauft
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 18:28 Uhr
0
GERADE IN: Die institutionelle Nachfrage nach Bitcoin ist seit Oktober 2025 auf das höchste Niveau gestiegen! 🚀 Bitcoins ATH war im Oktober 🤯
B
Bond77, 18.03.2026 17:39 Uhr
0
Sollte der Bitcoin jetzt wieder Richtung 60000 Dollar gehen, sehen wir hier eher noch neue Tiefstkurse .....
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 16:43 Uhr
0

350 - 400 Dollar sehen wir hier nicht in den nächsten Wochen. Die sehen wir hier auch nicht in den nächsten 6 Monaten. Das wird lange dauern, 1 Jahr und mehr. Das ist meine Meinung.

Kannste niemals wissen wir waren bei 410$ vor 4 monaten
B
Bond77, 18.03.2026 16:20 Uhr
0
My Trader, mag alles sein. Ich bin kurzfristig nicht bullish für den Bitcoin. Also wird Coinbase auch nicht steigen. Auf längere Sicht, 1 Jahr und mehr, bin ich bullish für Bitcoin. Und da Coinbase am Bitcoin hängt, wird es dauern mit 350 - 400 Dollar. Nur meine Meinung. Wenn ich mich irre und alles geht schneller, umso besser.
M
MyTrader, 18.03.2026 16:03 Uhr
3

350 - 400 Dollar sehen wir hier nicht in den nächsten Wochen. Die sehen wir hier auch nicht in den nächsten 6 Monaten. Das wird lange dauern, 1 Jahr und mehr. Das ist meine Meinung.

Ich will nur an den Jahres-Chart hier erinnern. 31.03.25 174 Euro bis 17.07.25 360 Euro. Ja Euro, hab den Chart hier grad offen. Natürlich sind Anstiege nicht vorhersehbar, aber die Zeiträume können massiv über- aber auch unterschätzt werden. Und klar kann man andere Meinungen vertreten, aber es kann wirklich viel passieren. Die nächsten 4 Monat können irgendwo zwischen 20 USD und 500 USD liegen. Das ist wohl einer der Gründe warum man nicht alle Eier in einen Korb legen sollte.
K
Kerstin55, 18.03.2026 15:59 Uhr
0
Btc ist zu schwach und schon wieder im Sinkflug...
K
Kerstin55, 18.03.2026 15:57 Uhr
0
Btc ist zu schwach und schon wieder im Sinkflug...
B
Bond77, 18.03.2026 15:48 Uhr
0
350 - 400 Dollar sehen wir hier nicht in den nächsten Wochen. Die sehen wir hier auch nicht in den nächsten 6 Monaten. Das wird lange dauern, 1 Jahr und mehr. Das ist meine Meinung.
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 15:31 Uhr
0
Kauf gelegenheiten fuer die superrreichen
Crossie!!
Crossie!!, 18.03.2026 14:52 Uhr
0
Fed Zins Ängste sitzen im Nacken. Wie immer irgendetwas!
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 13:14 Uhr
0
Wird heute wohl nix 😣😣😣
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 12:29 Uhr
0

$ oder € ? 😅…. 320$ , ca. 280€ ist meine Teilgewinnzielzone 😅… Rest bleibt liegen bis 500$ 🥳 Ps.: bei circa umgerechnet 207 €, wird Widerstand erwartet. 🔮👀😅

$
D
DummeAktie, 18.03.2026 10:31 Uhr
0

Meint ihr wir sehen in den nEchsten wochen wieder die 350-400?

Das weiß man bei Coinbase nie. Ich halte ±50% bis ende des Monats möglich 😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.03.2026 23:01 Uhr
0
$ oder € ? 😅…. 320$ , ca. 280€ ist meine Teilgewinnzielzone 😅… Rest bleibt liegen bis 500$ 🥳 Ps.: bei circa umgerechnet 207 €, wird Widerstand erwartet. 🔮👀😅
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 20:37 Uhr
1
Meint ihr wir sehen in den nEchsten wochen wieder die 350-400?
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,26 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
9 Space X -2,04 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen