CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Das hört sich nach Nervenkitzel an 😁. Ich bin kein klassischer Daytrader, außer mal bei den Indizes. Ich würde morgen Vormittag mal den BTC genau beobachten. Meist gibt es um 15:30 Uhr eine Kerze nach oben, dann runter und zum Abend wieder hoch. Ich gehe auch nächste Woche von einem positiven NAS aus. Die Big Techs kommen mit den Zahlen. Habe nur bei Netflix Zweifel, Meta / Google / Amazon / Tesla und Co werden liefern. Ziele/Erwartungen sind recht human. Also bei gutem Umfeld sehe ich den BTC nicht unbedingt schwach ergo wüsste ich nicht weshalb Coinbase sehr nachgeben sollte. Immer unter Beachtung, dass keine Meldung kommt die für größere Bewegungen sorgt
Aktuell trade ich eher bei dem Pulverfass, geht schon Richtung scalping für max 3-5min Order halten. Bin mit 200-300stk pro order dabei, 1-2€ Kursanstieg reicht mir da aus. Blöd nur dass bei Trader Republik solche Orders bis zu 5-10sek dauern bis sie angenommen werden, früher war das nicht so, ein Unding.
Schwer zu sagen. Ich vermute aber, das die offizielle Nachricht tatsächlich erst gestern kam. Schon alleine, dass der Antrag dieses Mal geprüft wird ist ein Erfolg. Könnte evtl für ein kleines Plus sorgen. Kann aber auch sein, dass viele erstmal warten was jetzt für Beschlüsse mit Gerichtsverfahren und dem ETF Antrag kommt. Ich habe am We viel nachgelesen auch über den Bitcoin und verschiedene Mining Aktien. Es wird sich gerade groß Positioniert, da sind ordentliche Geldmengen die bewegt werden. Der Druck auf die SEC wird auch enorm, schon alleine weil BlackRock mitmischt. Die haben eine extrem hohe Zulassungsquote. Denen sagt man nicht so einfach ab. Soll keine Handlungsempfehlung sein, meiner Meinung nach wird der ETF kommen und die Klage wegfallen, auch der Bitcoin wird nochmal anziehen. Es ist aktuell zu viel Geld da das Long möchte, ist aktuell ein Pulverfass. Welches denke ich nach oben ausbrechen wird. Ich persönlich bin long mit Hebel. Als Info, ich trade immer die Trends, hab auch viel geshortet als schon alle von 100K im BTC geträumt haben. Mir ist egal welche Richtung es geht, ich werde dabei sein 😎
Ich glaube so geht das nicht. Die Frage ist wie stark zu Gunsten von Coinbase fällt das Urteil aus. Gibt es Coinbase noch deutlich stärker freie Hand, (Coinbase hat zB hunderte cryptos abgelehnt und bietet diese nicht zum Handel an), oder wird Coinbase nur von den Klagen freigesprochen. Gibt es Auflagen? Dass die Klage 100% somduechgeht wie die sec es fordert, halte ich für deutlich unwahrscheinlicher als 25%.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | ±0,00 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | Der große Preis oder verzockt | +7,16 % | |
| 9 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,49 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 3 | Plug Power ohne Spam | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | GEELY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | Tungsten West Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |