CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
143,51
EUR
+0,53 % +0,75
08:18:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.440
bassonetv,
17.03.2026 20:37 Uhr
1
Meint ihr wir sehen in den nEchsten wochen wieder die 350-400?
D
DummeAktie,
17.03.2026 20:08 Uhr
0
Mein EK 195 schon in Sicht 😅
B
Bond77,
17.03.2026 17:56 Uhr
0
Nein
bassonetv,
17.03.2026 16:47 Uhr
0
Wegen den zinsen?
bassonetv,
17.03.2026 16:47 Uhr
0
Koennte es morgen eig eine ueberraschung geben?
B
Bond77,
17.03.2026 16:11 Uhr
0
Wann hebt Coinbase mal richtig ab? Das ist ja hier ein Schneckenrennen .......
bassonetv,
17.03.2026 13:44 Uhr
0
Grosser aufschrei bein btc das koennte richtig gut werden
bassonetv,
17.03.2026 13:44 Uhr
0
NEU: 🇺🇸 BlackRock hat gestern 1.882 BTC im Wert von 139 Millionen $ für seinen Spot Bitcoin ETF gekauft 🚀
bassonetv,
17.03.2026 11:49 Uhr
1
Muss natürlich nicht stimmen da sie auch schreiben dass er es wieder gelöscht hat aber es haben wohl welche gesehen aber könnt ihr dazu passen dass wir gestern die 75 K wieder überschritten haben hoffen wir dass das ne gute Woche für uns alle wird
bassonetv,
17.03.2026 11:48 Uhr
0
Binance ceo
G
bassonetv,
17.03.2026 1:30 Uhr
0
🚨GERÜCHTE: CZ hatte gepostet:
"Morgen ist der erste Tag des Bullenlaufs.
Heute war der Boden.
$BTC steuert dieses Jahr selbst auf 200.000 $ zu. "
Er löschte den Beitrag innerhalb von 30 Sekunden.
bassonetv,
16.03.2026 14:55 Uhr
1
Imme sie selbe drecksbewegung es kann doch nicht sein das dies hier nichz normal steigen und halten kann verstehe denn sinn hier nicht totale fail aktie die einfach stark manipuliert wird
bassonetv,
16.03.2026 11:25 Uhr
1
Circle steigt gut
Das sind gute zeichen fuer nen baldigen clairty act das es endlich durchgewinkt wird
Dann wird coinbase und co bald wieder die 350$ erreichen.
Natuerlich wenn btc ueber 100k wieder geht
Benjamin2021,
14.03.2026 22:01 Uhr
0
Unsicherheit, dass ich nicht lache . Der Markt ist nur noch lächerlich geworden. 💩LV versuchen mit aller Gewalt überall Unsicherheit zu verbreiten. Ich sage Danke und kaufe gute Aktien zu günstigen Preisen ein.
M
MyTrader,
13.03.2026 20:59 Uhr
0
Vermutlich geht es hier erst richtig los, wenn die "Sache" im Iran geklärt ist. Aktuell ist das schlicht zu unsicher.
Ich finde dafür hält sich der Kurs erstaunlich gut, vermutlich weil es die Unsicherheit in beiden Richtungen gibt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,06 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +4,76 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,25 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,14 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |