Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0155
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:09:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.212
AllTimeHigh1977,
05.07.2022 8:56 Uhr
0
Ich vermute dass diese kleinen techunternehmen und Kryptos am sensibelsten auf die aktuelle Lage reagieren, dann folgt der Rest und zum Schluss der immomarkt. Also geht es jetzt bei krypto und so Firmen wie Compleo den Berg noch steiler runter und der Rest folgt. Wenn also Compleo und kryptos wieder steigen kann man davon ausgehen dass der Markt sich bald erholt. Aussnahmen sind Rüstungsindustrie und n paar alltagsrelevaten Produkte…
Ggf hat der Kursrutsch nix mit dem Unternehmen zu tun. Wenn sie es jetzt gut machen haben sie alle Chancen wieder die 100 zu erreichen!
BananaJoe2020,
05.07.2022 9:48 Uhr
0
Ja im Prinzip ist alles möglich. Sollte der DAX nochmals gut korrigieren wovon ich ausgehe dann haben wir hier sicherlich Kurse unter 10€. Und dann wieder auf 100€ zu kommen Stelle ich Mal in Frage.
AllTimeHigh1977,
04.07.2022 20:34 Uhr
1
Oder es ist alles cool und die großen warten mit ihrem Geld in welche Richtung es geht und schlagen dann ordentlich zu und dann gehts doch noch ab 🚀… vielleicht wird der Frosch dann wieder wachgeküsst 🐸… ich wünsch mir echt eine Glaskugel!
AllTimeHigh1977,
04.07.2022 18:26 Uhr
0
Na ich finde da unternehmen eigentlich cool, aber der Chart ähnelt eher ner kryptowährung. Sinkt quasi parallel zu bitcoin… hoffe wirklich da ist nix negatives was wir nicht wissen!
DealBreaker,
04.07.2022 16:06 Uhr
0
@petersen - oder anders gefragt; Was ist denn der USP bei Compleo um investiert zu sein ?
Petersen_Heinz,
04.07.2022 15:08 Uhr
2
Falsche Frage. Bist du vom Unternehmen überzeugt? Halten und eventuell verbilligen.
Bist du nicht überzeugt, dann verkaufe.
Ich halte und verbillige bei Bedarf.
AllTimeHigh1977,
04.07.2022 14:35 Uhr
1
Sollte man jetzt doch verkaufen? Um wenigstens den Rest zu retten?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,71 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,22 % | Alle Diskussionen |