Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,007
EUR
-26,32 % -0,003
20:13:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
Dotti2,
17.03.2022 8:55 Uhr
0
Große Anschlusskäufe bleiben aber leider noch aus.
Dotti2,
17.03.2022 8:55 Uhr
0
Boden ist bei 28€.
B
Bacardi85,
14.03.2022 11:39 Uhr
1
meint ihr auch, dass wir Bodenbildung haben?
Kratosbaba,
14.03.2022 10:17 Uhr
0
Wie sieht es mit der Shortquote aus? Weiß da jemand was?
Bay5anto,
13.03.2022 16:30 Uhr
2
200 Milliarden wurde nur in Deutschland in den Ring geworfen.
Und jetzt merken auch die, die E-Mobilität bisher nur für grünen Hokuspokus hielten, was Unabhängigkeit und Freiheit wirklich bedeutet.
Nicht 300 fahren zu dürfen, sondern überhaupt fahren (leisten) zu können.
Lade selbst extern zu 30 Cent/kW Ökostrom. 12kWh/100km = 4 €
Dürfte mit dem Diesel schwer werden bei 2.30 €/Liter
Wir werden jetzt erst den richtigen E-Mobilitäts-Boom sehen.
s
springi,
11.03.2022 23:50 Uhr
1
Bin momentan echt froh e-Auto zu fahren mit Wallbox Zuhause. Strom ist mittlerweile sehr viel günstiger. Wenn der grüne Zug erst wieder so richtig ins Rollen kommt, kann es hier ganz schnell gehen.
Kratosbaba,
10.03.2022 11:55 Uhr
1
Gestern habe Ich nochmal mein EK gesenkt. War hier schon früh drinne. Ich denke um die 30€ hat sich Compleo gut gehalten. Eigentlich sollte es ab hier nur noch nach oben gehen. Eigentlich...
Kratosbaba,
09.03.2022 13:38 Uhr
2
Ich werde auch aufstocken. Von Kuchen wird Compleo definitiv was abkriegen.
T
Tatentot,
09.03.2022 10:06 Uhr
3
Ich steige gerade ein. Denke schon mit alle übernahme und gerade wird EU schon mehr auf elektrik. Compleo sollte schon gut hochgehen ;)
S
S.h.,
08.03.2022 22:19 Uhr
0
Danke ed sharen.
Bin bei 28 Euro rein !
M
Mischer,
08.03.2022 12:13 Uhr
0
Chips dürfte es jetzt ja auch wieder geben.
Bay5anto,
08.03.2022 9:07 Uhr
6
Aussteigt aus fossilen Brennstoffen ist besiegelt. Aus einer Zapfsäule kommt kein Strom.
Kann sich jetzt jeder überlegen wer das Geschäft in den nächsten Jahren macht, dafür braucht man keine Professur.
Irish,
07.03.2022 19:12 Uhr
0
Schon traurig die Aktie 😏
Hoffen wir auf bessere Zeiten...
B
BananaJoe2020,
07.03.2022 17:05 Uhr
0
Die Aktie ist 80% in 6 Monaten gefallen. Kann sich jeder selbst dabei überlegen ob er rein soll oder nicht
E
EdSharen,
07.03.2022 14:54 Uhr
5
Das hier immer noch kein Boden gefunden wird, ist hart. Momentan ist überall Augen zu und durch angesagt. Wenn Ruhe einkehrt sehe ich hier aber einen starken turn around. Die Geschäftsaussichten haben sich nicht verschlechtert, sogar verbessert (S.h.)
Bin zwar auch dicke im Minus, aber eine Aufstockung ist geplant.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,38 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,42 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,71 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | Alle Diskussionen |