Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:44:24 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
Kratosbaba
Kratosbaba, 25.03.2022 9:27 Uhr
2
Gute News! Gut, dass Ich nach und nach meinen EK gesenkt habe. Compleo hat ne gute Führung, hatte mich überzeugt. Realistische Ziele. Wenn man diese mit der Marktkapitalisierung vergleicht, ist die Aktie noch sehr günstig. Klar, erst muss das Geld fließen, bin mir aber sicher, dass die Ziele erreicht werden. Das Unternehmen wurde im Vorfeld gut auf diese Situation vorbereitet (z.B. mit Kauf von innogy etc.).
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 9:19 Uhr
0
Schaut sich jemand die Präsentation an?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 9:19 Uhr
0
Zumindest mal kein 9 Uhr Abverkauf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 9:18 Uhr
0
Ja das stimmt ..
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 25.03.2022 8:45 Uhr
0
Jetzt erstmal abwarten. Bis zu 400 bis 500 Mio Umsatz ist es noch ein weiter Weg.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 8:44 Uhr
0
Aber auf Sicht der nächsten Jahre eine der wichtigen Säulen der E-Mobiltät, die aus den aktuellen Ereignissen noch stärker in den Fokus rücken muss
s
springi, 25.03.2022 8:40 Uhr
0
Ausblick und Entwicklung ist super, nur wird momentan noch sehr viel Geld verbrannt. Hoffen wir, dass das um 9 Uhr nicht die großen Investoren verschreckt.
Dotti1
Dotti1, 25.03.2022 8:37 Uhr
0
Aussichten sind gut. Nur die Frage wann der Batterie Sektor wieder hoch geht. Putin, Tapering und steigende Zinsen verhindern leider die Erholung. Bin trotzdem optimistisch. Ich habe gestern nachgekauft um meinen EK zu verbessern.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 8:10 Uhr
0
Wollen wir es hoffen. Luft nach oben hat sie aufjedenfall
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 25.03.2022 8:07 Uhr
1
Compleo wird in den nächsten Monaten sicher mehr Freude bereiten als die letzten
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 7:59 Uhr
0
Also hört sich doch echt gut an.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 7:53 Uhr
0
.http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-charging-solutions-compleo-legt-grundstein-fuer-europaeische-marktfuehrerschaft-und-umsatzsprung-auf-mehr-als-eine-halbe-milliarde-euro-in/?newsID=1539599
E
EdSharen, 25.03.2022 7:52 Uhr
4
500 Mio Umsatz in 2025 avisiert? WOW bei 10/15% Marge bleibt da auch richtig was hängen. Für mich ist das eine klare Neubewertung.
s
springi, 23.03.2022 17:14 Uhr
1
Der Abverkauf heute hat nix mit Compleo zutun, allgemein überall Gewinnmitnahmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Siemens Energy -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,36 %
10 Stellantis -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,80 %
4 Siemens Energy -5,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -2,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
Alle Diskussionen