Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:16:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
Fero83
Fero83, 28.09.2022 9:53 Uhr
1
Adieu bin raus, kein lust mehr auf die 10 % minus jeden Tag.
a
alandi, 28.09.2022 8:30 Uhr
0

Alles schlechte Scherze hier. Im Orderbuch werden immer nur kleine Pakete verkauft.... das sind verschreckte Kleinanleger die verkaufen. Zu den Kurszielen der Analysten sind es mittlerweile +20-30%

😂 Dir Kursziele einiger Analysten lagen vor kurzem noch bei 50+ Euro. Wer sich daran orientiert, dem ist eh nicht zu helfen....
Fero83
Fero83, 27.09.2022 23:22 Uhr
0
Werkschliessung kein billig Geld mehr, keine Gewinne Strom Probleme in Deutschland usw full house an negativen Berichten
H
Haendler, 27.09.2022 21:42 Uhr
0

Der Kurs ist gefallen. Da dein Account ca. 2 Monate alt ist,dürftest du noch nicht allzu viele grüne Tage hier gesehen haben 😀

Ich hab vorher ohne Account mitgelesen,schonmal daran gedacht?kenne von compleo andere Kurse,wie kommt das das die jetzt einstelligen sind
Heffernan
Heffernan, 27.09.2022 21:37 Uhr
0
Der Kurs ist gefallen. Da dein Account ca. 2 Monate alt ist,dürftest du noch nicht allzu viele grüne Tage hier gesehen haben 😀
H
Haendler, 27.09.2022 21:28 Uhr
0
Lange nicht hier gewesen, was zum Teufel ist mit dem Kurs passiert
B
BananaJoe2020, 27.09.2022 20:48 Uhr
0
Denke leider inzwischen auch , dass compleo richtige Probleme hat und das Teil platt geht aber die paar € kann man noch liegen lassen denke ich
Matho
Matho, 27.09.2022 20:47 Uhr
1
Warum schreibt man ständig negative Kommentare und verschwendet so viel Zeit in diesem Forum, wenn man nicht investiert ist….. da sollte mal jeder, der noch investiert ist, drüber nachdenken.
o
oli68, 27.09.2022 20:31 Uhr
0

Bald Penny 🚀

Was soll dann die Rakete? 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 27.09.2022 19:40 Uhr
0
Bald Penny 🚀
Raketenstation
Raketenstation, 27.09.2022 19:38 Uhr
0
Einstellig 🛎
o
oli68, 27.09.2022 19:34 Uhr
0
Alles schlechte Scherze hier. Im Orderbuch werden immer nur kleine Pakete verkauft.... das sind verschreckte Kleinanleger die verkaufen. Zu den Kurszielen der Analysten sind es mittlerweile +20-30%
T
TheBossmitBizep, 27.09.2022 19:32 Uhr
0
Insolvenz möglich
D
DKBhier, 27.09.2022 19:19 Uhr
0
Bei 4 kommt Verstaatlichung durch Steuergeld oder nicht ?
Ng2012
Ng2012, 27.09.2022 18:02 Uhr
0
Wahnsinn läuft auf total Verlust
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 27.09.2022 16:46 Uhr
0
In einer Woche fast 40% . Mehr Müllhaufen geht nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,69 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen