Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01525 EUR
-1,61 % -0,00025
11:08:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
PasInvest
PasInvest, 03.03.2023 15:30 Uhr
0
Ich arbeite fast nur mit Orderbüchern. Daran erkennt man die Stimmung in Echtzeit sehr gut. Hier schreiben kann jeder, die Order müssen aber auch erstmal platziert werden. Die Geld- bzw. Kaufenseite steigt heute ganz gut nach oben. Ein paar Leute laufen dem Kurs schon hinterher. Wer hier noch auf einen Dip bei 3,00 € gewartet hat zieht langsam die Kauf Limits nach oben.
G
Gast-754614800, 03.03.2023 15:22 Uhr
0
Spaß muss sein… Sorry wenn dein Humor defekt ist 😅
M
MK1994, 03.03.2023 15:21 Uhr
0
leute träumt mal schon weiter 100🤣🤣🤣🤣 amateure oder was?
PasInvest
PasInvest, 03.03.2023 15:04 Uhr
0
Bei dem Volumen kann das jederzeit passieren. Hier muss nur jemand mehr wissen, dann wird er die Bücher leerkaufen.
G
Gast-754614800, 03.03.2023 15:01 Uhr
0
Man muss nur die Leute zusammen bekommen 😂
PasInvest
PasInvest, 03.03.2023 14:58 Uhr
2
Du meinst das Orderbuch Leerkaufen und eigenes Verkaufslimit auf 100€ setzen? Dafür bräuchtest du heute ca. 70.000€. Ich wäre dabei :D
G
Gast-754614800, 03.03.2023 14:51 Uhr
2
Man sollte alles daran setzen und ein Gamestop 2.0 hin zu legen 😂👌
PasInvest
PasInvest, 03.03.2023 14:43 Uhr
0
Ich denke mal jemand berechnet sich gerade den durchschnittlichen Preis der letzten 6 Monate und will diesen nach oben drücken.
M
Muhlan, 03.03.2023 14:39 Uhr
0

Ich denke jetzt hat hier jemand mehr News als wir *rocket*

Wenn jemand echte News hätte würde sich die Aktie sicherlich 50 % und mehr in die eine oder andere Richtung bewegen. Die 3,64 % plus bei dem Mini Handelsvolumen sprechen meines Erachtens nicht für durchgesickerte News. Es bleibt weiterhin beim Investieren im Nebel.
PasInvest
PasInvest, 03.03.2023 14:07 Uhr
1
Ich denke jetzt hat hier jemand mehr News als wir *rocket*
PasInvest
PasInvest, 03.03.2023 11:55 Uhr
0
Ich sammle / kaufe bis ca. 4,10€ weiter ein
PasInvest
PasInvest, 03.03.2023 11:55 Uhr
0
Über 4,13€ wird der Kurs dann wohl nach oben ploppen. Unter 3,00€ erstmal sinken.
PasInvest
PasInvest, 03.03.2023 11:54 Uhr
0
Sollte zumindest bis 4,13 hochgehen. Orderbuch ist ganz gut gefüllt. Bei 4,13 liegt eine Limit Verkaufsorder mit fast 10.000 Stücken. Ich gehe davon aus, dass hier dieselbe Person bei 3,55€ und 3,00€ einkaufen möchte. https://www.wallstreet-online.de/aktien/compleo-charging-solutions-aktie/times-and-sales
G
Gokm, 03.03.2023 11:18 Uhr
0
Hat jemand eine Info wie der aktuelle Status ist ?
Schnecke3000
Schnecke3000, 01.03.2023 15:13 Uhr
0
Die Website ist überarbeitet
Schnecke3000
Schnecke3000, 01.03.2023 15:13 Uhr
0
Gute Frage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 Palantir -0,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen