Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0155
EUR
±0,00 % ±0,0000
21:31:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
A
AllTimeHigh1977,
04.03.2023 7:08 Uhr
0
Was bedeutet das?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58467722-compleo-charging-solutions-ag-widerruf-der-zulassung-prime-standard-029.htm
PasInvest,
03.03.2023 15:48 Uhr
0
Da kauft jemand über den Tag verteilt regelmäßig 1.000 Stück.
Das ist schon auffällig.
PasInvest,
03.03.2023 15:30 Uhr
0
Ich arbeite fast nur mit Orderbüchern. Daran erkennt man die Stimmung in Echtzeit sehr gut. Hier schreiben kann jeder, die Order müssen aber auch erstmal platziert werden.
Die Geld- bzw. Kaufenseite steigt heute ganz gut nach oben. Ein paar Leute laufen dem Kurs schon hinterher. Wer hier noch auf einen Dip bei 3,00 € gewartet hat zieht langsam die Kauf Limits nach oben.
G
Gast-754614800,
03.03.2023 15:22 Uhr
0
Spaß muss sein… Sorry wenn dein Humor defekt ist 😅
M
MK1994,
03.03.2023 15:21 Uhr
0
leute träumt mal schon weiter 100🤣🤣🤣🤣 amateure oder was?
PasInvest,
03.03.2023 15:04 Uhr
0
Bei dem Volumen kann das jederzeit passieren. Hier muss nur jemand mehr wissen, dann wird er die Bücher leerkaufen.
G
Gast-754614800,
03.03.2023 15:01 Uhr
0
Man muss nur die Leute zusammen bekommen 😂
PasInvest,
03.03.2023 14:58 Uhr
2
Du meinst das Orderbuch Leerkaufen und eigenes Verkaufslimit auf 100€ setzen? Dafür bräuchtest du heute ca. 70.000€.
Ich wäre dabei :D
G
Gast-754614800,
03.03.2023 14:51 Uhr
2
Man sollte alles daran setzen und ein Gamestop 2.0 hin zu legen 😂👌
PasInvest,
03.03.2023 14:43 Uhr
0
Ich denke mal jemand berechnet sich gerade den durchschnittlichen Preis der letzten 6 Monate und will diesen nach oben drücken.
M
Muhlan,
03.03.2023 14:39 Uhr
0
Wenn jemand echte News hätte würde sich die Aktie sicherlich 50 % und mehr in die eine oder andere Richtung bewegen. Die 3,64 % plus bei dem Mini Handelsvolumen sprechen meines Erachtens nicht für durchgesickerte News.
Es bleibt weiterhin beim Investieren im Nebel.
PasInvest,
03.03.2023 11:55 Uhr
0
Ich sammle / kaufe bis ca. 4,10€ weiter ein
PasInvest,
03.03.2023 11:55 Uhr
0
Über 4,13€ wird der Kurs dann wohl nach oben ploppen. Unter 3,00€ erstmal sinken.
PasInvest,
03.03.2023 11:54 Uhr
0
Sollte zumindest bis 4,13 hochgehen. Orderbuch ist ganz gut gefüllt. Bei 4,13 liegt eine Limit Verkaufsorder mit fast 10.000 Stücken.
Ich gehe davon aus, dass hier dieselbe Person bei 3,55€ und 3,00€ einkaufen möchte.
https://www.wallstreet-online.de/aktien/compleo-charging-solutions-aktie/times-and-sales
G
Gokm,
03.03.2023 11:18 Uhr
0
Hat jemand eine Info wie der aktuelle Status ist ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,71 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,19 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,97 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,44 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,85 % | Alle Diskussionen |