Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01525 EUR
-1,61 % -0,00025
08:32:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
PasInvest
PasInvest, 04.03.2023 17:09 Uhr
0
Wer hat denn da heute über L&S gehandelt von euch? 🚀 Bei welchem Broker geht das samstags?
PasInvest
PasInvest, 04.03.2023 17:06 Uhr
0
Bin gespannt wann News direkt von Compleo kommen. Haltet ihr dann langfristig oder wollt ihr nur den Anstieg nach den News nutzen?
PasInvest
PasInvest, 04.03.2023 17:05 Uhr
1
Ja, sorry. Das meinte ich natürlich auch.
M
Muhlan, 04.03.2023 14:08 Uhr
0
Die Veröffentlichung kam von der Deutschen Börse ("von Amts wegen") nicht von Compleo
PasInvest
PasInvest, 04.03.2023 11:30 Uhr
0
So ist es! Die haben quasi die Nachricht etwas spät veröffentlicht. Ist aber nichts Neues.
M
Muhlan, 04.03.2023 8:07 Uhr
0

Was bedeutet das? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58467722-compleo-charging-solutions-ag-widerruf-der-zulassung-prime-standard-029.htm

Laut §48 Absatz 4 der Börsenordnung der Frankfurter Wertpapierbörse wird im Falle einer Insolvenz die Zulassung zum Prime Standard von Amts wegen widerrufen. Hat mich nur gewundert, dass die erst jetzt den Widerruf erklären. Für den Börsenhandel am sich ändert das nix. "..... Die Aktien oder Aktien vertretenden Zertifikate sind zuzulassen, wenn der Geschäftsführung keine Umstände bekannt sind, wonach der Emittent der Aktien oder der Emittent der vertretenen Aktien die weiteren Zulassungsfolgepflichten nicht ordnungsgemäß erfüllen wird. Derartige Umstände werden regelmäßig vermutet, 1. wenn ein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen des Emittenten der Aktien oder des Emittenten der vertretenen Aktien gestellt worden ist;.... "
A
AllTimeHigh1977, 04.03.2023 7:08 Uhr
0
Was bedeutet das? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58467722-compleo-charging-solutions-ag-widerruf-der-zulassung-prime-standard-029.htm
PasInvest
PasInvest, 03.03.2023 15:48 Uhr
0
Da kauft jemand über den Tag verteilt regelmäßig 1.000 Stück. Das ist schon auffällig.
PasInvest
PasInvest, 03.03.2023 15:30 Uhr
0
Ich arbeite fast nur mit Orderbüchern. Daran erkennt man die Stimmung in Echtzeit sehr gut. Hier schreiben kann jeder, die Order müssen aber auch erstmal platziert werden. Die Geld- bzw. Kaufenseite steigt heute ganz gut nach oben. Ein paar Leute laufen dem Kurs schon hinterher. Wer hier noch auf einen Dip bei 3,00 € gewartet hat zieht langsam die Kauf Limits nach oben.
G
Gast-754614800, 03.03.2023 15:22 Uhr
0
Spaß muss sein… Sorry wenn dein Humor defekt ist 😅
M
MK1994, 03.03.2023 15:21 Uhr
0
leute träumt mal schon weiter 100🤣🤣🤣🤣 amateure oder was?
PasInvest
PasInvest, 03.03.2023 15:04 Uhr
0
Bei dem Volumen kann das jederzeit passieren. Hier muss nur jemand mehr wissen, dann wird er die Bücher leerkaufen.
G
Gast-754614800, 03.03.2023 15:01 Uhr
0
Man muss nur die Leute zusammen bekommen 😂
PasInvest
PasInvest, 03.03.2023 14:58 Uhr
2
Du meinst das Orderbuch Leerkaufen und eigenes Verkaufslimit auf 100€ setzen? Dafür bräuchtest du heute ca. 70.000€. Ich wäre dabei :D
G
Gast-754614800, 03.03.2023 14:51 Uhr
2
Man sollte alles daran setzen und ein Gamestop 2.0 hin zu legen 😂👌
PasInvest
PasInvest, 03.03.2023 14:43 Uhr
0
Ich denke mal jemand berechnet sich gerade den durchschnittlichen Preis der letzten 6 Monate und will diesen nach oben drücken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +26,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +23,23 %
10 Ast Space Mobile -4,14 %
Alle Diskussionen