Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,01525
EUR
-1,61 % -0,00025
13:21:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.212
M
Muhlan,
15.03.2023 13:51 Uhr
0
War jemand im Webinar heute um 11 Uhr von Compleo? Ich nur die ersten 30 Minuten. Interessant war: Wer heute eine AC Ladestation bei Compleo bestellt, kann vor September nicht beliefert werden. Auftragsbücher sind randvoll. Es wurden ansonsten die Big 5 ausführlich vorgestellt. Wer kann was zu den zweiten 30 Minuten sagen?
Danke für die Info, habe es leider zeitlich nicht geschafft. Also wenn die Auftragsbücher tatsächlich voll sind und die Aufträge auch einen Profit abwerfen, müsste mindestens die schwarze Null locker erreicht werden, was wiederum ein Grund mehr gegen die Argumentation einer notwendigen massiven Verwässerung der Aktionäre wäre.
AktienFundi,
15.03.2023 12:53 Uhr
2
War jemand im Webinar heute um 11 Uhr von Compleo? Ich nur die ersten 30 Minuten. Interessant war: Wer heute eine AC Ladestation bei Compleo bestellt, kann vor September nicht beliefert werden. Auftragsbücher sind randvoll. Es wurden ansonsten die Big 5 ausführlich vorgestellt. Wer kann was zu den zweiten 30 Minuten sagen?
s
sunrise2995,
14.03.2023 13:38 Uhr
0
Sicher? 🤣
M
Muhlan,
14.03.2023 12:02 Uhr
0
Spätestens wenn das Schutzschirmverfahren Ende März ausläuft müssen sie mal ein paar Daten auf den Tisch legen
G
Gokm,
14.03.2023 11:50 Uhr
0
Weiterhin in Verhandlungen mit Potenziellen Investoren.!
Equinoxia,
14.03.2023 8:02 Uhr
0
Leider auch hier wieder nichts neues was wir eh schon wissen 🤷♀️...
Equinoxia,
14.03.2023 8:00 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2023/compleo-investoren-angebot
PasInvest,
13.03.2023 19:44 Uhr
0
Das werde ich auch weiter tun
PasInvest,
13.03.2023 19:43 Uhr
0
Habe jetzt jedes Mal bei ca. 3,65€ ordentlich gekauft.
PasInvest,
13.03.2023 19:42 Uhr
0
Kurs ist gerade ganz knapp über meinem EK.
PasInvest,
13.03.2023 19:42 Uhr
0
Ja, aktuell aber nur noch wenige Stücke.
A
AllTimeHigh1977,
13.03.2023 19:18 Uhr
0
Kaufst du immernoch ein pasinvest?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | $ZETA | +6,71 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 10 | Space X | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | $ZETA | +6,71 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | Space X | -0,20 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,60 % | Alle Diskussionen |