Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01525 EUR
-1,61 % -0,00025
11:05:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
Warodin
Warodin, 16.03.2023 8:29 Uhr
0
Fällt die 4 heute?
G
Gokm, 16.03.2023 7:42 Uhr
0
evtl?
s
sunrise2995, 15.03.2023 18:41 Uhr
0
Die Auftragsbücher sind evtl. nicht voll, die Produktionskapa evtl. nur zu gering…
PasInvest
PasInvest, 15.03.2023 14:51 Uhr
0

Wie viele hast du denn?

3900 Stück halte ich aktuell. War auch mal bei einem höheren EK aber aktuell wieder durch Nachkäufe im Plus
M
Muhlan, 15.03.2023 13:51 Uhr
0

War jemand im Webinar heute um 11 Uhr von Compleo? Ich nur die ersten 30 Minuten. Interessant war: Wer heute eine AC Ladestation bei Compleo bestellt, kann vor September nicht beliefert werden. Auftragsbücher sind randvoll. Es wurden ansonsten die Big 5 ausführlich vorgestellt. Wer kann was zu den zweiten 30 Minuten sagen?

Danke für die Info, habe es leider zeitlich nicht geschafft. Also wenn die Auftragsbücher tatsächlich voll sind und die Aufträge auch einen Profit abwerfen, müsste mindestens die schwarze Null locker erreicht werden, was wiederum ein Grund mehr gegen die Argumentation einer notwendigen massiven Verwässerung der Aktionäre wäre.
Schnecke3000
Schnecke3000, 15.03.2023 12:55 Uhr
0

Oh Achso, das sind ja nicht viele.

Wie viele hast du denn?
A
AktienFundi, 15.03.2023 12:53 Uhr
2
War jemand im Webinar heute um 11 Uhr von Compleo? Ich nur die ersten 30 Minuten. Interessant war: Wer heute eine AC Ladestation bei Compleo bestellt, kann vor September nicht beliefert werden. Auftragsbücher sind randvoll. Es wurden ansonsten die Big 5 ausführlich vorgestellt. Wer kann was zu den zweiten 30 Minuten sagen?
PasInvest
PasInvest, 14.03.2023 17:12 Uhr
0

660 mittlerweile und ek immer noch bei 7,30

Oh Achso, das sind ja nicht viele.
Ng2012
Ng2012, 14.03.2023 15:59 Uhr
0

Wie viele Aktien habt ihr mittlerweile? Das ist ja krass wie oft man hier unter 4€ nachkaufen kann

660 mittlerweile und ek immer noch bei 7,30
s
sunrise2995, 14.03.2023 13:38 Uhr
0
Sicher? 🤣
M
Muhlan, 14.03.2023 12:02 Uhr
0
Spätestens wenn das Schutzschirmverfahren Ende März ausläuft müssen sie mal ein paar Daten auf den Tisch legen
G
Gokm, 14.03.2023 11:50 Uhr
0
Weiterhin in Verhandlungen mit Potenziellen Investoren.!
Equinoxia
Equinoxia, 14.03.2023 8:02 Uhr
0
Leider auch hier wieder nichts neues was wir eh schon wissen 🤷‍♀️...
Equinoxia
Equinoxia, 14.03.2023 8:00 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2023/compleo-investoren-angebot
PasInvest
PasInvest, 13.03.2023 19:44 Uhr
0
Das werde ich auch weiter tun
PasInvest
PasInvest, 13.03.2023 19:43 Uhr
0
Habe jetzt jedes Mal bei ca. 3,65€ ordentlich gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,68 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,81 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
Alle Diskussionen