Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,01525
EUR
-1,61 % -0,00025
12:51:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.212
s
sunrise2995,
21.03.2023 11:31 Uhr
0
Kaffee verschüttet
W
WilliKunze,
21.03.2023 11:26 Uhr
0
Oh was ist passiert?
A
AllTimeHigh1977,
16.03.2023 13:29 Uhr
0
Oder zeiht nie wieder an 🙈
Schnecke3000,
16.03.2023 12:13 Uhr
0
Könnte Mal so langsam anziehen
Warodin,
16.03.2023 8:31 Uhr
0
Der Markt erholt sich ja langsam
Warodin,
16.03.2023 8:29 Uhr
0
Fällt die 4 heute?
G
Gokm,
16.03.2023 7:42 Uhr
0
evtl?
s
sunrise2995,
15.03.2023 18:41 Uhr
0
Die Auftragsbücher sind evtl. nicht voll, die Produktionskapa evtl. nur zu gering…
M
Muhlan,
15.03.2023 13:51 Uhr
0
War jemand im Webinar heute um 11 Uhr von Compleo? Ich nur die ersten 30 Minuten. Interessant war: Wer heute eine AC Ladestation bei Compleo bestellt, kann vor September nicht beliefert werden. Auftragsbücher sind randvoll. Es wurden ansonsten die Big 5 ausführlich vorgestellt. Wer kann was zu den zweiten 30 Minuten sagen?
Danke für die Info, habe es leider zeitlich nicht geschafft. Also wenn die Auftragsbücher tatsächlich voll sind und die Aufträge auch einen Profit abwerfen, müsste mindestens die schwarze Null locker erreicht werden, was wiederum ein Grund mehr gegen die Argumentation einer notwendigen massiven Verwässerung der Aktionäre wäre.
AktienFundi,
15.03.2023 12:53 Uhr
2
War jemand im Webinar heute um 11 Uhr von Compleo? Ich nur die ersten 30 Minuten. Interessant war: Wer heute eine AC Ladestation bei Compleo bestellt, kann vor September nicht beliefert werden. Auftragsbücher sind randvoll. Es wurden ansonsten die Big 5 ausführlich vorgestellt. Wer kann was zu den zweiten 30 Minuten sagen?
s
sunrise2995,
14.03.2023 13:38 Uhr
0
Sicher? 🤣
M
Muhlan,
14.03.2023 12:02 Uhr
0
Spätestens wenn das Schutzschirmverfahren Ende März ausläuft müssen sie mal ein paar Daten auf den Tisch legen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 5 | Space X | -3,62 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,01 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,60 % | |
| 4 | Space X | -3,60 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |