Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01525 EUR
-1,61 % -0,00025
10:47:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
D
DKBhier, 24.03.2023 12:05 Uhr
0

Ja klar, mehrere. Wieso?

Bin in Bayern, darum frage ich 😉
W
WilliKunze, 24.03.2023 11:19 Uhr
0
Wann endet der Schutzschirm, war es nicht Ende März?
PasInvest
PasInvest, 24.03.2023 10:42 Uhr
1
Ich kann mir gut vorstellen, dass EON hier als Investor weit oben steht. Nach der Übernahme von Innogy durch Compleo ist dort mit Sicherheit eine Art Partnerschaft geblieben. Der Kontakt besteht also schon und das Know How hätte EON.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.03.2023 10:03 Uhr
0
Kleiner Tipp. Einfach bei Google Maps Compleo eingeben und dir werden viele auf einer Karte angezeigt
Equinoxia
Equinoxia, 24.03.2023 9:57 Uhr
0
Hier in Dortmund auch sowieso: https://www.wirindortmund.de/dortmund/smart-charging-hub-nun-auch-an-der-dew21-zentrale-moeglich-175178
C
ChrisHill, 24.03.2023 9:53 Uhr
0
In Bremen die öffentlichen von den Stadtwerken SWB ebenfalls von Compleo
PasInvest
PasInvest, 24.03.2023 7:57 Uhr
0
An öffentlichen Parkplätzen bei uns alle von Compleo
s
sunrise2995, 23.03.2023 22:37 Uhr
0
Ja klar, mehrere. Wieso?
D
DKBhier, 23.03.2023 19:21 Uhr
0
Hat jemand Ladesäulen von Compleo selbst gesehen?
s
sunrise2995, 23.03.2023 18:03 Uhr
0
News kann man nur vermelden, wenn es News gibt 😉
G
Gokm, 23.03.2023 16:42 Uhr
0

Wann kommen endlich News?

schreibt doch die presseabteilung von comleo doch mal an!!!! die antworten auch ziemlioch schnell 1-2 tagen
H
Heidivz, 23.03.2023 14:20 Uhr
1
Ich denke wenn ein Investor gefunden wird , dann kann man hier investieren , falls man an das Unternehmen glaubt, die E Mobiltät ist ja meines erachtens noch ein Wachstumsmarkt , dazu gehört auch das Portofilio von Compleo....
Schnecke3000
Schnecke3000, 23.03.2023 12:53 Uhr
0

Hier ist nur noch was für Trader zu holen und sogar die müssen raten, in welche Richtung es geht. Für normale Anleger reine Zockerei, also Finger weg. Da gibt es doch bessere und sicherere Investments.

Tja aber einige sind ziemlich investiert
A
AllTimeHigh1977, 23.03.2023 12:38 Uhr
0
Wann kommen endlich News?
Rosebud2019
Rosebud2019, 23.03.2023 11:27 Uhr
0
Hier ist nur noch was für Trader zu holen und sogar die müssen raten, in welche Richtung es geht. Für normale Anleger reine Zockerei, also Finger weg. Da gibt es doch bessere und sicherere Investments.
H
Heidivz, 23.03.2023 11:21 Uhr
0
gibt es News ???? geht greade wieder mächtig runter........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,88 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen