Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
-35,48 % -0,01
15:52:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
H
Heidivz, 28.03.2023 13:06 Uhr
0
Ich finde es komisch , das immer noch gekauft wird , wenn man mit einem Totalverlust rechnet, oder ....
A
AllTimeHigh1977, 28.03.2023 12:49 Uhr
0
Ist doch komisch dass noch keine News da sind!
Schnecke3000
Schnecke3000, 28.03.2023 10:46 Uhr
0
Entweder kommt nun der Totalverlust und ich rette was geht oder nun kommt bald eine Ansage. Vermutlich kommt eine Freitag nach 22 Uhr.
D
DKBhier, 28.03.2023 9:22 Uhr
0
Wo Übernahme? EK 7
m
mannomax, 27.03.2023 18:24 Uhr
0
stimmt- ich auch nicht, bleibe dabei auf dieser heftigen See...
PasInvest
PasInvest, 27.03.2023 15:13 Uhr
1
Da möchten aber jetzt einige den möglichen Anstieg durch die positiven Nachrichten nicht verpassen.
Warodin
Warodin, 27.03.2023 11:23 Uhr
0
Zweiter Anlauf
PasInvest
PasInvest, 26.03.2023 21:43 Uhr
0
Ist nur meine Vermutung wegen des Schutzschirms.
PasInvest
PasInvest, 26.03.2023 21:36 Uhr
0
Bis Freitag sollte es passieren. Nicht am Freitag.
A
AllTimeHigh1977, 26.03.2023 20:22 Uhr
0
Woher weißt du dass Freitag gesagt wir wer der Investor ist pasinvest?
PasInvest
PasInvest, 25.03.2023 18:05 Uhr
0

Hat denn jemand von einem neuen Investor erfahren ?🤔 Freitag ist ja bekanntlich Geschichte 😁

Mit Freitag meine ich den nächsten Freitag. Letzter Tag im März.
s
sunrise2995, 25.03.2023 14:47 Uhr
0
Noch ist nix entschieden. Die Uhr tickt noch, der März hat noch ein paar Tage.
U
Urgy, 25.03.2023 14:38 Uhr
0
Hat denn jemand von einem neuen Investor erfahren ?🤔 Freitag ist ja bekanntlich Geschichte 😁
PasInvest
PasInvest, 25.03.2023 12:36 Uhr
0

Wann endet der Schutzschirm, war es nicht Ende März?

Genau, bis Freitag wird der Investor vorgestellt.
H
Horgeleisenfaust, 24.03.2023 12:18 Uhr
0
Dann schau mal in München. Die ganze Stadt steht voll damit
D
DKBhier, 24.03.2023 12:07 Uhr
0
In Bayern habe ich nie die Stationen von compleo gesehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,65 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
7 Dax Prognose -0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,65 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,38 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen