Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
19:47:24 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
s
springi, 25.03.2022 9:36 Uhr
1
Reaktion auf die Zahlen besser als erwartet. Sehr gut, ist schließlich meine größte Position..nur noch 12% im Minus 😅
B
Bacardi85, 25.03.2022 9:30 Uhr
0
läuuuuft :-)
Kratosbaba
Kratosbaba, 25.03.2022 9:27 Uhr
2
Gute News! Gut, dass Ich nach und nach meinen EK gesenkt habe. Compleo hat ne gute Führung, hatte mich überzeugt. Realistische Ziele. Wenn man diese mit der Marktkapitalisierung vergleicht, ist die Aktie noch sehr günstig. Klar, erst muss das Geld fließen, bin mir aber sicher, dass die Ziele erreicht werden. Das Unternehmen wurde im Vorfeld gut auf diese Situation vorbereitet (z.B. mit Kauf von innogy etc.).
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 9:19 Uhr
0
Schaut sich jemand die Präsentation an?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 9:19 Uhr
0
Zumindest mal kein 9 Uhr Abverkauf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 9:18 Uhr
0
Ja das stimmt ..
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 25.03.2022 8:45 Uhr
0
Jetzt erstmal abwarten. Bis zu 400 bis 500 Mio Umsatz ist es noch ein weiter Weg.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 8:44 Uhr
0
Aber auf Sicht der nächsten Jahre eine der wichtigen Säulen der E-Mobiltät, die aus den aktuellen Ereignissen noch stärker in den Fokus rücken muss
s
springi, 25.03.2022 8:40 Uhr
0
Ausblick und Entwicklung ist super, nur wird momentan noch sehr viel Geld verbrannt. Hoffen wir, dass das um 9 Uhr nicht die großen Investoren verschreckt.
Dotti1
Dotti1, 25.03.2022 8:37 Uhr
0
Aussichten sind gut. Nur die Frage wann der Batterie Sektor wieder hoch geht. Putin, Tapering und steigende Zinsen verhindern leider die Erholung. Bin trotzdem optimistisch. Ich habe gestern nachgekauft um meinen EK zu verbessern.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 8:10 Uhr
0
Wollen wir es hoffen. Luft nach oben hat sie aufjedenfall
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 25.03.2022 8:07 Uhr
1
Compleo wird in den nächsten Monaten sicher mehr Freude bereiten als die letzten
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 7:59 Uhr
0
Also hört sich doch echt gut an.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.03.2022 7:53 Uhr
0
.http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-charging-solutions-compleo-legt-grundstein-fuer-europaeische-marktfuehrerschaft-und-umsatzsprung-auf-mehr-als-eine-halbe-milliarde-euro-in/?newsID=1539599
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen