Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
+18,75 % +0,0015
22:43:06 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 14.06.2022 9:00 Uhr
0
Ich halte und warte auf den Boden zum Nachkaufen. Ein Risiko zum Totalverlust sehe ich hier nicht, ist aber bei sehr schlechten Marktbedingungen vorhanden.
A
AllTimeHigh1977, 13.06.2022 17:14 Uhr
0
Alles crasht grade!
Grassi1
Grassi1, 13.06.2022 16:57 Uhr
0
Heute morgen rechtzeitig raus.......plus minus 0
D
DealBreaker, 13.06.2022 13:17 Uhr
0
Im übrigen ... wurden die Kommentare von heute Vormittag gelöscht oder warum kann ich diese hier nicht mehr lesen !?
D
DealBreaker, 13.06.2022 13:16 Uhr
0
Schon gelesen !? 🤫 Die deutsche Energiewirtschaft hält das Ziel der Bundesregierung, dass im Jahr 2030 würden 1 Million öffentliche Ladepunkte benötigt würden, für überzogen. Damit werde ein Ziel ausgerufen, das weit über den tatsächlichen Bedarf hinaus geht ... Kerstin Andreae, Vorsitzende der BDEW-Hauptgeschäftsführung, betonte, dass 1 Million jenseits des realistischen Ladesäulenbedarfs liege ... ( Quelle: Guidants News https://news.guidants.com )
O
Olli1977, 10.06.2022 20:26 Uhr
0
Junge, junge 🙏🤦🏻‍♂️
Investors
Investors, 10.06.2022 18:19 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/compleo-ist-die-aktie-ein-pleitekandidat,11057298 Diese Analyse sagt alles was man wissen muß....sehr zu empfehlen.✌️
C
CAP1, 10.06.2022 10:26 Uhr
0
Wann geht das hier wieder mal hoch???
M
Mofarocker123, 10.06.2022 10:12 Uhr
0
😂 der stinkt schon
O
Olli1977, 10.06.2022 10:11 Uhr
0
Alter Schinken 🥱
R
Rockyciano, 10.06.2022 9:59 Uhr
1
https://www.godmode-trader.de/analyse/compleo-ist-die-aktie-ein-pleitekandidat,11057298
R
Rockyciano, 10.06.2022 9:59 Uhr
0
😂
A
AktienFundi, 10.06.2022 9:11 Uhr
1
Mit mir kann man sich gerne über e-Mobilität austauschen und über deren Aktien. Bin in Alfen und Compleo drin, genau so wie in vielen anderen Bereichen. Mitarbeiter. Ohjee. Nee.
A
AllTimeHigh1977, 10.06.2022 8:58 Uhr
0
Investors welche Warnsignale? Warum schreibst du ständig so Zeug? Aktienfundi bist du Mitarbeiter bei Compleo? Ja man kann dem Gras nicht beim wachsen zuschauen! Trotzdem frustrieren dies Kurse wenn man noch oben rein ist und dran geglaubt hat und vertraut hat. Ne weitere Kapitalerhöhung würde die Aktionäre weiter frustrieren! Hoffe die Kurse verwässern nicht noch weiter.
A
AktienFundi, 10.06.2022 8:47 Uhr
1
Es ist doch alles bekannt und die Leitplanken sind klar. Gestern wurden deutschlandweit 94 neue öffentliche Ladepunkte registriert, davon 13 Compleos. Darunter erfreulicherweise auch margenstarke Cito 500. Das entspricht alles dem Marktanteil. Wer hier jeden Tag auf die Kurse schaut, macht sich selbst Stress.
Grassi1
Grassi1, 09.06.2022 23:24 Uhr
0
Grassi1 Compleo
Wie weit geht es noch abwärts...?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen