Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0155
EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
D
DKBhier,
23.03.2023 19:21 Uhr
0
Hat jemand Ladesäulen von Compleo selbst gesehen?
s
sunrise2995,
23.03.2023 18:03 Uhr
0
News kann man nur vermelden, wenn es News gibt 😉
G
H
Heidivz,
23.03.2023 14:20 Uhr
1
Ich denke wenn ein Investor gefunden wird , dann kann man hier investieren , falls man an das Unternehmen glaubt, die E Mobiltät ist ja meines erachtens noch ein Wachstumsmarkt , dazu gehört auch das Portofilio von Compleo....
Schnecke3000,
23.03.2023 12:53 Uhr
0
Tja aber einige sind ziemlich investiert
Rosebud2019,
23.03.2023 11:27 Uhr
0
Hier ist nur noch was für Trader zu holen und sogar die müssen raten, in welche Richtung es geht. Für normale Anleger reine Zockerei, also Finger weg. Da gibt es doch bessere und sicherere Investments.
H
Heidivz,
23.03.2023 11:21 Uhr
0
gibt es News ???? geht greade wieder mächtig runter........
PasInvest,
22.03.2023 12:56 Uhr
1
Hatte es vor ein paar Wochen mit diesem Post schon erwähnt.
Also kein Stress, zwischen 3€ und 4,50€ sind es nur Trades die keine Bedeutung haben.
Freut euch einfach nah an den 3€ kaufen zu können und wartet die News ab 🚀😍
H
Heidivz,
22.03.2023 12:10 Uhr
0
was für eine Achterbahnfahrt....wo geht die Reise nur hin, wenn das Ding durch sein sollte...... mal sehen was Ende des Monats passiert .
s
sunrise2995,
22.03.2023 8:21 Uhr
0
Dieser Post vom V ist aber eher ein „guck mal, wie viel Fehler wir machen. Guck mal, ich hab es verstanden. Guck mal, ich nehme die Fehler und drehe es im Post so, dass es ein Erfolg ist weil ich ja so toll daran arbeite“ was passiert, kann man dann in den Kommenaren von Kunden lesen: Frustration, abgeschenkte Kunden, Missmanagement.
Das alles ist weit weit entfernt von einer Sanierung. Die schleppen sich zum Altar, machen die Braut äußerlich hübscher mit viel Schminke und hoffen, dass irgendwer schnell noch Geld dafür bezahlt. Oder glauben sie echt noch, was sie sagen? Wer weiß
A
AllTimeHigh1977,
21.03.2023 21:43 Uhr
1
Leute ihr seid verrückt! Das Ding ist durch 🙈
MAXimumBörse,
21.03.2023 21:37 Uhr
0
Krieg auch Fomo weiter nach zu legen
H
Heidivz,
21.03.2023 21:36 Uhr
0
Wo es Verkäufer gibt , gibt es auch Käufer , oder ?
A
AllTimeHigh1977,
21.03.2023 20:54 Uhr
1
Das sind bestimmt paar Insider, die jetzt wissen dass es nix wird und deshalb haben sie jetzt fett was verkauft. Ich glaub unser Geld ist so gut wie weg… leider!
G
Gast-754614800,
21.03.2023 18:30 Uhr
1
Am Chart sieht man die Reaktion von dem poste 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | $ZETA | -2,70 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |