Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0295 EUR
+90,32 % +0,0140
12:03:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 16:15 Uhr
2
Habe jetzt nochmal nachgekauft. Komplette Spar- Investitionsrate diesen Monat nachgelegt 😍 Fast +15% ohne öffentlicher News ist schon krass. Bin gespannt was bis Freitag passiert.
Equinoxia
Equinoxia, 29.03.2023 16:13 Uhr
0

Hm naja, hoffentlich endet es nicht so wie bei Leoni

Das mit Leoni heute ist echt bitter 😔....
C
CAP1, 29.03.2023 16:12 Uhr
0

Der bricht aus, sobald die Nachrichten veröffentlicht werden.

Hm naja, hoffentlich endet es nicht so wie bei Leoni
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 15:46 Uhr
0
Der bricht aus, sobald die Nachrichten veröffentlicht werden.
s
sunrise2995, 29.03.2023 15:36 Uhr
0
Fomo?
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 15:21 Uhr
0
Insiderhandel?
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 15:21 Uhr
1
Krass, da weiß doch schon jemand mehr über die anstehenden News.
Warodin
Warodin, 29.03.2023 14:14 Uhr
0
Zack
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 12:43 Uhr
0
Mist jetzt ärgere ich mich nicht noch mehr bei 3€ gekauft zu haben. Bin gespannt wie weit es steigt!
H
Heidivz, 29.03.2023 11:34 Uhr
0
gute Chancen hätte der Laden ja.....das Portofilio ist ja stimmig .....und durch den EU Beschluß auch Zukunftsfähig
G
Gokm, 29.03.2023 11:21 Uhr
0
warum so ein guter Kurs anstieg? Insider wissen?!
s
sunrise2995, 29.03.2023 10:46 Uhr
0
Wir können ja den Klingelbeutel rumgehen lassen 🤣
m
mannomax, 29.03.2023 10:22 Uhr
0
wer da jetzt den Laden nicht übernimmt ist selber schuld
m
mannomax, 29.03.2023 10:21 Uhr
0
liegt an den Klimazielen der Regierung-: Ausweitung der Ladesäuleninfrasstruktur beschlossen ....
D
DKBhier, 29.03.2023 10:15 Uhr
0
Gute Bewegung 🤔 wer übernimmt das ding?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen