Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
18:31:02 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
Q
QuasarPSS, 15.05.2023 10:30 Uhr
1
Da war aber nicht klar, dass sie wertlos ist! Verstehe diesen Schwachsinn nicht.
S
Swyty, 15.05.2023 10:28 Uhr
0
Letztes Mal ging es bis fast auf 9€hoch, Respekt wer für 20 Cent gekauft hat
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 15.05.2023 10:27 Uhr
0
Habe sie in meiner Watchlist bin weder bei 3 Euro rein noch bei 16 Cent aber finde das echt interessant gerade was sich hier so abspielt
Equinoxia
Equinoxia, 15.05.2023 10:26 Uhr
0
Equinoxia Compleo
Verrückt 🙈
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 15.05.2023 10:25 Uhr
0
Ich denke gerade an alle die für 20 Cent verkauft haben wie die sich jetzt wohl fühlen müssen die Börse ist echt ein mieser Laden
C
Compleito, 15.05.2023 10:15 Uhr
0
Moin, meine Vermutung ist dass Kostal aktuell versucht alle Aktien zu kaufen. Ich hoffe dass ich am Ende ohne Verlust rausgehe. 10.000 Aktien....
D
Dax30, 15.05.2023 10:11 Uhr
0
Bitte auf 12 Euro pushen danke 🤩
G
Gast-752977401, 15.05.2023 9:56 Uhr
0
läuft ein SD Push hier
D
Demokrator, 15.05.2023 8:47 Uhr
0
Die Aktionäre derart lange Zeit über den Verkauf der Vermögenswerte im Unklaren gelassen zu haben, sehe ich als bedenklich an. Hier muss nachjustiert werden, damit es für zukünftige Fälle Adhoc-Meldungen gem. MMVO/MAR gibt, welche die Sach- und Rechtslage korrekt und klar verständlich wiedergeben.
D
Demokrator, 15.05.2023 8:45 Uhr
0
Vermutlich war der AR noch nicht fertig mit dem Verkauf seiner Aktien. Brauchte er noch einmal gute Verkaufskurse ? Sieht so aus...
G
Gast-752969001, 15.05.2023 8:09 Uhr
0

Börse ist crazy. Gibt es Infos, zocken hier die Heuschrecken oder wissen wieder die Geier mehr?

Da musst Du Bay5anto fragen, der weiß immer alles 🙈🤣
P
Pablo6351, 13.05.2023 8:48 Uhr
0
Börse ist crazy. Gibt es Infos, zocken hier die Heuschrecken oder wissen wieder die Geier mehr?
m
moinminjung, 12.05.2023 19:55 Uhr
0

Sobald die Initiatoren von heute abgeladen haben, bricht das Kartenhaus bestimmt wieder in sich zusammen...wie so oft bei Insolvenz-Aktien.

Um wieviel Uhr ungefähr?
D
Demokrator, 12.05.2023 19:40 Uhr
0
Sobald die Initiatoren von heute abgeladen haben, bricht das Kartenhaus bestimmt wieder in sich zusammen...wie so oft bei Insolvenz-Aktien.
HankFriday
HankFriday, 12.05.2023 18:40 Uhr
1
Equinoxia Compleo

Ich weiß gar nicht was Du hast... es steigt doch 🤭

Dead Cat Bounce
A
Arschgeige, 12.05.2023 18:27 Uhr
1
Hey was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht zwo drei vier..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen