Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
S
SnackWidow, 15.05.2023 13:31 Uhr
0
haha sorry. falsches Forum. Bitte löschen,
S
SnackWidow, 15.05.2023 13:31 Uhr
0
Microsoft kauft über mehr als die nächsten 10 Jahre das abgeschnittene CO2. Genial dass die Kooperation jetzt Früchte trägt. "In this landmark project, Microsoft will purchase several million tonnes of high-quality, durable carbon removal over more than ten years from the capture and storage of biogenic carbon from Ørsted’s project. This represents one of the world’s largest carbon removal offtake agreements by volume to date."
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 13:29 Uhr
0

Leoni ist die nächste Aktie !!

Dann schau dir mal den Kurs von Tubesolar an 😉
H
Hasan1017, 15.05.2023 13:08 Uhr
0
Leoni ist die nächste Aktie !!
B
Boersenfuxx, 15.05.2023 13:07 Uhr
0
Ob die 1-Euro-Marke hält?...
B
BvB9519, 15.05.2023 13:03 Uhr
0
Was ein Turnaround 🚀 Glückwunsch allen investierten schöner Trade, bin erstmal raus
G
Gast-752977401, 15.05.2023 13:00 Uhr
0

Ist das so ? Wurde dort etwas zu Compleo geschrieben ?

ja die wird dort seit letzter Woche gepusht
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 12:49 Uhr
0
Tubesolar auf die Watch😉
C
CAP1, 15.05.2023 12:48 Uhr
0

Wer ist denn von euch hier bei 0,18€ eingestiegen und bei 1,80€ raus. Bist du jetzt Millionär 💰 💰 😉 innerhalb von 3 Tagen…

Alle natürlich 🤪
D
Dr.Future, 15.05.2023 12:26 Uhr
0
Wer ist denn von euch hier bei 0,18€ eingestiegen und bei 1,80€ raus. Bist du jetzt Millionär 💰 💰 😉 innerhalb von 3 Tagen…
Kurt7
Kurt7, 15.05.2023 12:07 Uhr
0
To the moon
G
Gokm, 15.05.2023 12:01 Uhr
0
Sehen die 2 Euro wieder
G
Gokm, 15.05.2023 12:01 Uhr
0
Ich gehe wieder rein mit 20 k
m
mannomax, 15.05.2023 11:58 Uhr
1
Casino royale 2.0
D
Demokrator, 15.05.2023 11:57 Uhr
0

klassischer SD Push hier - klappt jetzt wieder völlig zusammen der Schrott

Ist das so ? Wurde dort etwas zu Compleo geschrieben ?
D
Demokrator, 15.05.2023 11:56 Uhr
0
Alle gedeckt bzw. alle verkauft inzwischen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -8,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen