Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:43:52 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
P
P.D., 29.12.2021 18:19 Uhr
1
@Hero also ich glaube nicht an diese These. Das sollte schon zu machen sein für ein gutes Labor aber ich kann mich auch irren
h
hero0815, 29.12.2021 18:16 Uhr
1
@marky... Was sagst zu der These, dass die Laborergebnisse sich verzögern weil soviel Metall im Bohrkern ist, dass das Mahlen nicht so einfach ist?
Paulaner38
Paulaner38, 29.12.2021 18:08 Uhr
1
Endlich mal ein konstruktive dialog. Verfolge schon länger auf HC
M
MarkyBoy49, 29.12.2021 17:53 Uhr
0
Danke Ritze. VG!
Ritze
Ritze, 29.12.2021 17:17 Uhr
1
MarkyBoy49 auch hier bei uns ...herzlich willkommen! Einer der wenigen bei HC der informative Posts von sich gibt ;)
M
MarkyBoy49, 29.12.2021 16:15 Uhr
0
Danke Zero92.
Z
Zero92, 29.12.2021 15:35 Uhr
0
Schön hier was von dir zu lesen Markyboy
M
MarkyBoy49, 29.12.2021 15:32 Uhr
8
an Branding999: Die Tatsache, dass CNJ die Bohrkerne zweimal untersuchen ließ (Spanien und Südafrika), spricht für mich Bänden. Diese zusätzlichen sogenannten „Umpire“-Tests (durchgeführt in Südafrika), werden durchgeführt, um Abweichungen aufgrund von Fehlern des Laborpersonals, Verunreinigungen usw. auszuschließen. Ich erwarte deshalb sehr ermutigende Untersuchungsergebnisse von CNJ.
M
MarkyBoy49, 29.12.2021 15:28 Uhr
1
an hero0815: Sehe ich genauso. Die Laborergebnisse sollten sehr bald eintreffen.
M
MarkyBoy49, 29.12.2021 15:23 Uhr
1
an ciaomarco: Bitte schauen Sie auf der CNJ Forum bei HC. Insgesamt habe ich 7.403 Posts auf HC abgegeben.
B
Branding999, 29.12.2021 13:19 Uhr
0
Wie sind denn die Prognosen?
h
hero0815, 29.12.2021 12:42 Uhr
5
Jetzt warten wir die Laborergebnisse ab dann können wir detaillierte Analysen machen
c
ciaomarco, 29.12.2021 12:32 Uhr
0
Was hast du denn im HC geschrieben?
M
MarkyBoy49, 29.12.2021 12:16 Uhr
1
Hallo, die meisten von Euch haben vielleicht meine Einträge auf HotCopper schon gelesen. Falls jemand eine Frage hat, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. VG.
R
Rico3515, 29.12.2021 9:19 Uhr
1
Geldmen 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
KajaValuta
KajaValuta, 29.12.2021 8:34 Uhr
0
In spätestens 4 Jahren sind neue Parlamentswahlen😬. Wurde erst in 2021 neu gebildet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -6,85 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,85 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,04 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,91 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen