Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Fedja
Fedja, 29.10.2022 9:04 Uhr
0
Nicht nur bei core one. Bei allen
Kian46
Kian46, 29.10.2022 8:59 Uhr
0
Ja
S
Sela7474, 29.10.2022 8:57 Uhr
0
Sind bei TR bei euch auch die ganzen Nachrichten weg?
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 28.10.2022 21:19 Uhr
0
Die downer freuen dich,Montag gibts die 0,80c€😍😍😍😝😝
G
Grobith1st, 28.10.2022 20:52 Uhr
0
Warte es ab. Vor Corona war zwischen 21 u. 22 Uhr immer Happy hour.
N
Nachtwächter, 28.10.2022 20:42 Uhr
0
Heute Satz mit X oder?
Nomad66
Nomad66, 28.10.2022 15:41 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum nachkaufen 😂
Geri0815
Geri0815, 28.10.2022 13:18 Uhr
0
kannst Du auch mal alleine was erledigen. nur Kinder hier im Forum????
B
BigtoB, 28.10.2022 13:16 Uhr
0
Bei Trade Republic steht unter Core One Labs das heute eine Hauptversammlung stattfindet. Weiß darüber jemand etwas?
Fedja
Fedja, 28.10.2022 12:03 Uhr
1
Tät mich auch mal interessieren was dieses Aktien verschwinden bedeutet.
T
Timon16, 28.10.2022 11:27 Uhr
0
300 stuck hab ich im Portfolio nicht die Welt aber eine Übernahme wäre auch da schon sweet
Z
Zinkl, 28.10.2022 11:21 Uhr
1
Was heißt hier eigentlich, dass die Aktie vom Kurszettel verschwinden könnte? War hier schon vor 3 Jahren investiert, eine Übernahme um die Andere wie schon damals. Die Werbung spiegelt sich immer wieder, Ja dann viel Spaß euch allen beim Lehrgeld zahlen ;))
Nomad66
Nomad66, 28.10.2022 11:00 Uhr
0
Moin, der Kurs macht ja manchmal Sprünge von 3 bis 5 Ct rauf und auch runter. Lässt sich eigentlich aus den Größenordungen der Marktkapitalisierung und dem Kurswert zurückrechnen wieviel einer gerade investiert haben muss wenn der Kurs um 3 CT nach oben springt?
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.10.2022 10:25 Uhr
0
grad wieder Werbung bekommen xD
L
Lexxat278, 28.10.2022 10:04 Uhr
0
Abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen