Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1025 EUR
-5,53 % -0,0060
08:42:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.836
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 21:26 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/critical-infrastructure-technologies_7-news-perth-live-watch-stream-channel-activity-7386974942447267840-WhF5?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAF5d1dkBJoaFIfB23f9nIEwNNORjgSVBIYY&utm_campaign=copy_link

Danke 🙂👍🍀
L
LKan, 23.10.2025 21:21 Uhr
2
Bin aber immer noch der Meinung daß es auf lange Sicht lohnen wird hier drin zu bleiben und einfach mal paar Tage nicht auf die Kurse zu schauen😂
L
LKan, 23.10.2025 21:19 Uhr
0
Ich glaub hängt doch irgendwie mit der Gesamtsituation zusammen🤔
M
Michawl, 23.10.2025 20:54 Uhr
0

Hat die Tante eine Schwester in Australien ?

Nein aber ein Onkel aus Berlin
L
LKan, 23.10.2025 20:48 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/critical-infrastructure-technologies_7-news-perth-live-watch-stream-channel-activity-7386974942447267840-WhF5?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAF5d1dkBJoaFIfB23f9nIEwNNORjgSVBIYY&utm_campaign=copy_link
M
MK2406, 23.10.2025 20:39 Uhr
0

Stimmt Sogar Tante Ursula aus CAN sagt es geht hoch. (und das will was heißen)

Hat die Tante eine Schwester in Australien ?
M
Michawl, 23.10.2025 20:20 Uhr
0

Guck mal energy plug power...😉

gut
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 20:11 Uhr
1

Arafura plus 17 %

Guck mal energy plug power...😉
M
Michawl, 23.10.2025 20:10 Uhr
1

Ich habd as Gefühl das es hier jeden Tag richtig krachen könnte

Stimmt Sogar Tante Ursula aus CAN sagt es geht hoch. (und das will was heißen)
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 20:08 Uhr
0

Werd mal den Klappstuhl ausgraben und Zeitung lesen..

Arafura plus 17 %
E
EcoTechFly, 23.10.2025 20:07 Uhr
1
Ich habd as Gefühl das es hier jeden Tag richtig krachen könnte
M
Michawl, 23.10.2025 20:06 Uhr
1

Ja....was steht da? Ich sags auch nicht weiter 😁

War bloß Spaß
B
Bafangoo, 23.10.2025 20:02 Uhr
1

In CAN bewegt sich seit Stunden gar nichts....kein Handelsvolumen, keine Preisänderungen, etc. Als ob der Handel ausgesetzt wäre...

Ist jetzt auf 1,50 rauf
M
Maddin09, 23.10.2025 20:00 Uhr
0
In CAN bewegt sich seit Stunden gar nichts....kein Handelsvolumen, keine Preisänderungen, etc. Als ob der Handel ausgesetzt wäre...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
3 Renk und alles was dazugehört +5,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen