Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1015 EUR
-7,73 % -0,0085
14:38:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.804
P
PhillipC, 23.03.2026 16:37 Uhr
0

Danke für den Hinweis und deine fundierte Meinung 😂

Ich mache einen Screenshot von meiner Vermutung und werde dich erinnern am 1.4 wenn mal wieder Nix außer heiße Luft gekommen ist
J
Joey_1, 23.03.2026 16:23 Uhr
0
Danke für den Hinweis und deine fundierte Meinung 😂
P
PhillipC, 23.03.2026 15:17 Uhr
0
Wird Nix kommen Nix heute Nix morgen Nix in einem Jahr. Was kommt ist das Tasche leer ist bei euch
P
PhillipC, 23.03.2026 15:16 Uhr
0
Schrottbude
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.03.2026 12:34 Uhr
0
Jetzt geht überall die Post ab und hier ist wieder Schlafwagen
K
Kai1904, 23.03.2026 12:23 Uhr
0
Finde das CIT gut steht und sich hält
d
dernichtswissende, 23.03.2026 12:01 Uhr
0
Ich hatte es woanders schon geschrieben, solange mit Iran es so weiter geht, geht alles den Bach runter. Deswegen, alles tutti.
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.03.2026 11:11 Uhr
0
Trump, dieses Ar….och!
L
LKan, 23.03.2026 10:01 Uhr
0
Alle in der Warteposition
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.03.2026 9:43 Uhr
0
Ist ja heute der Fels in der Brandung
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.03.2026 20:09 Uhr
0
Börsensituation (Stand: 22. März 2026) Trotz der positiven Nachrichtenlage zeigt sich der Aktienmarkt derzeit skeptisch. Kursverlauf: Die Aktie (WKN: A3D7R8) verzeichnete zuletzt deutliche Verluste. Allein in der letzten Woche sank der Kurs um knapp 9 %, über einen Zeitraum von drei Monaten betrug das Minus über 43 %. Markteinschätzung: Analysten sehen eine Diskrepanz zwischen der strategischen Expansion und dem Aktienkurs. Investoren scheinen abzuwarten, ob die geschlossenen Abkommen zeitnah in konkrete Umsätze umgemünzt werden können. Finanzen: Das Unternehmen sieht seine finanzielle Position durch die Ausübung von Warrants und Anzahlungen aus dem Grönland-Projekt als gestärkt an.
d
dernichtswissende, 20.03.2026 22:25 Uhr
2
Schönes Wochenende euch allen. Macht euch kein Kopf. Egal wo ihr drin seid.
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.03.2026 22:01 Uhr
0
Schönes Wochenende!
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.03.2026 22:00 Uhr
0
Schulz!
d
dernichtswissende, 20.03.2026 21:48 Uhr
2
Selbst wenn keine Kerze kommt, sind die akutell -2,5% quasi schon ein Gewinn. Der Rest sieht gefühlt noch böser aus als heute mittag. Will nicht von einem Crash reden, aber was die letzten Wochen abgeht, das kommt (gefühlt) scho einem nahe.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.03.2026 21:45 Uhr
0

Ganz ehrlich, das Ding hat sich heute so stabil gehalten, während alles andere in den A..... geht. Durchhalten, dann ist WE.

Muss ich dir recht geben 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,02 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,23 %
8 Security der nächsten Generation -1,87 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,59 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,23 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
Alle Diskussionen