Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.780
Coki
Coki, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
Stimmt… Übernahme kommt in CiTech macht dann das, was wir eh schon kennen- aber man kann, oder eben auch nicht- das Gerücht KE traden… und das mach ich… und nicht das erste mal
W
Wickie13, 19.03.2026 11:11 Uhr
0
Denke auch, es geht um reine Glaubwürdigkeit momentan und mit dem Abschluss der Übernahme wäre es der Beweis in meinen Augen.
J
Joey_1, 19.03.2026 10:57 Uhr
0
Ich verstehe alle Skeptiker, ich verstehe auch alle Optimisten. Bin ja erst wieder seit 0,23 dabei, daher sehr entspannt. Die Kommunikation was angekündigte Termine angeht war nicht immer optimal. Ich glaube auch, dass es absackt, wenn bis Ende März keine Closing-Meldung kommt. Selbst wenn sie kommt, könnte es auch schon eingepreist sein … es könnte aber auch knallen und der Knoten platzt 🚀 An Scam glaube ich aber nicht.
G
GigaRem, 19.03.2026 10:51 Uhr
0
Ist ja alles richtig, aber meint ihr wirklich, bei der Übernahme ändert sich was? Warum sollte es steigen ohne gute Verkaufszahlen?
Coki
Coki, 19.03.2026 10:41 Uhr
0
Warten wir’s ab… aber ich sehe schon… werde die nächste Runde einfach nur sagen: bin immer noch da… 😂😎
R
RexonaClassic, 19.03.2026 10:28 Uhr
0
Ich weiß echt nicht, was los mit vielen ist. Aber habt ihr euch mal den gesamten Aktienmarkt angeschaut? Alles fliegt grad um die Ohren. Natürlich schwankt das Ding. Alleine der Nasdaq macht seit 6 Monaten ne Seitwärtsbewegung. Ist ja auch kein Wunder, bei der Weltlage. Was erwartet ihr eigentlich? Das Ding hält sich für diese turbulenten Zeiten noch sehr gut.
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.03.2026 9:42 Uhr
0
Ihr müsst alle mal locker bleiben, das wird schon…
G
GigaRem, 19.03.2026 9:19 Uhr
0
Übernahme kommt und es wird nichts passieren.
k
kalleballermän, 19.03.2026 8:32 Uhr
0
Also wenn in einem Forum einer alleine pusht, dann ist das invest kacke und derjenige steckt bis zum Hals in der Sche*sse. Junge, dass war mal gut, da haben wir unsere Kohle gemacht. Wenn es bis unter 10 Cent durchgerechnet wurde, dann wird es erst wieder interessant.
Coki
Coki, 19.03.2026 7:29 Uhr
0
Wenn sie die 0,366 € durchbricht- dann ist sie offiziell zur 1. Ziel 0,52-0,62 € gestartet…
Coki
Coki, 19.03.2026 7:24 Uhr
0
Ich persönlich habe die Zeit ebenfalls zur Akkumulation genutzt… aber das ist mein persönliches Risiko! Denn jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich! Allen Investierten: Wünsche schöne 12 Tage bis zum Closing (31.03.2026) also dem angekündigtem Finish der Übernahme…
Coki
Coki, 19.03.2026 7:21 Uhr
0
Aber: was weiß ich schon 🤷🏼‍♂️😂
Coki
Coki, 19.03.2026 7:20 Uhr
0
Und: der RSI wurde immer über die Zeit korrigiert… da war null Verkaufsdruck… für mich sieht das nach „Kurvenkosmetik“ im Rahmen von Akkumulation aus… daher schrieb ich: Raus mit SL wer seine Aktien behalten will… es wird gnadenlos getestet… und genau das ist eingetroffen
Coki
Coki, 19.03.2026 7:08 Uhr
0
Es wurde 0,264 € und ich wurde aus dem ASK bedient… hatte aber eine Limit Kauforder drin stehen… also BID… Daher flog sie auch nicht beim Rebound wieder raus, sondern zielt jetzt ebenfalls auf das große Ganze…😎
Coki
Coki, 19.03.2026 7:06 Uhr
0
Die war fast Punktlandung mit 0,2642 €
Coki
Coki, 19.03.2026 7:05 Uhr
0
Gestern mein nachkauf 10 k als Teil der 14 k Order… 107 … hätte nie im Leben gedacht, dass ich die bekomme… War aber der Zock meines vorgeschalteten „Wächters“… und der hatte ja gegriffen 🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen