Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.782
d
dernichtswissende, 31. Mär 20:58 Uhr
0

Ich schätze Richtung Börsenschluss wird es über 0,30€ gehen!

Wie sollen das gehen? Das glaube ich nicht.
Spekulatius_
Spekulatius_, 31. Mär 20:20 Uhr
0
Ist doch logisch! Die Kanadier lieben runde Eurokurse. Und bei ihren Qualitätsaktien muss sowieso immer eine Null stehen, egal ob vorne oder hinten...
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31. Mär 20:08 Uhr
0
Warum?
Eleonora2021
Eleonora2021, 31. Mär 20:01 Uhr
0
Ich schätze Richtung Börsenschluss wird es über 0,30€ gehen!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31. Mär 19:40 Uhr
0
-3,5% ähnlich wie bei uns
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31. Mär 19:40 Uhr
0
Steht bei 0,4 cad = 0,25 €
S
Salocin1998, 31. Mär 18:59 Uhr
0

n Kanada kaufen die Leute die Aktie gerade 25 % teurer ein als in Deutschland. Wäre kein PDF in Sicht, würde Kanada jetzt einbrechen

Wie funktioniert sowas?
B
Brisi, 31. Mär 18:57 Uhr
0
Na das. Ist ja kein Grund für die negative Stimmung hier oder ?
R
RexonaClassic, 31. Mär 18:56 Uhr
1
Abwarten, Tee trinken, hier ist keine Täuschung. Es stand ausdrücklich "voraussichtlich" ... Wie schon so oft erwähnt. Abwarten und vllt kommts ja heut Nacht nach Börsenschluss...
M
Michawl, 31. Mär 18:48 Uhr
0
n Kanada kaufen die Leute die Aktie gerade 25 % teurer ein als in Deutschland. Wäre kein PDF in Sicht, würde Kanada jetzt einbrechen
B
Brisi, 31. Mär 18:43 Uhr
0
Also Mal ehrlich nun sind es Grad Mal -2,3% warum gibt es solche Panik??
P
PhillipC, 31. Mär 18:27 Uhr
0
Mir ist es langsam Scheiß egal . Ich wusste es das es hier Betrug ist hatte mich nur zu lange von so vollaffen wie COKI inspirieren lassen und bin drauf rein gefallen .
J
Joey_1, 31. Mär 18:25 Uhr
0

Da ist selbst der COKI GAAAANZ STUMM

Und deine 120K sinken weiter … oh Mann … hättest du doch nur verkauft 🫠🫠
P
PhillipC, 31. Mär 18:20 Uhr
0
Da ist selbst der COKI GAAAANZ STUMM
P
PhillipC, 31. Mär 18:17 Uhr
0

Während der Kurs in Deutschland gerade auf 0,232 EUR abgerutscht ist, passiert in Kanada genau das Gegenteil- Dass der Kurs in Vancouver kurz vor der vollen Stunde (10:00 Uhr) auf das Tageshoch von 0,42 CAD springt, deutet massiv darauf hin, dass dort Käufer in Erwartung des Form 6 oder der Closing-News zugreifen.

Nix nur noch 0,38 cad
P
PhillipC, 31. Mär 18:11 Uhr
0
Ich hab es gesagt absoluter Schrott die alte Bude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,38 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
7 NEL ohne Spam -1,17 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Aya Gold & Silver -4,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
7 NEL ohne Spam -1,17 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen