CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
H
Haubentaucher08, 15.08.2024 15:32 Uhr
0

Scheint in Deutschland niemanden zu interessieren, mal sehen was die Amis hieraus machen.

Wahrscheinlich liegt der Branchen-Fokus noch auf anderen Unternehmen wie Evotec Eventuell kommt die Aufmerksamkeit ja etwas zeitversetzt 🤣
U
Uwestgt3., 15.08.2024 15:44 Uhr
0
Na da scheint Curevac ja gar kein Geld mehr auszugeben.😉 Haben sie schon alle heimgeschickt oder sind die Äquivalente durch die Decke.😅
G
Gast-766310600, 16.08.2024 7:30 Uhr
0
Da wird das hier wohl steigen :)
A
AktienAccount231, 16.08.2024 8:21 Uhr
0
Die Meldung ist doch sehr gut!
A
AktienAccount231, 16.08.2024 8:24 Uhr
0
CureVac startet Teil B von Phase 1 Studie mit Krebsimpfstoff-Kandidaten CVGBM bei Patienten mit reseziertem Glioblastom
E
Einfach_Ich, 15.08.2024 15:28 Uhr
0
Scheint in Deutschland niemanden zu interessieren, mal sehen was die Amis hieraus machen.
E
Einfach_Ich, 15.08.2024 15:27 Uhr
1

Kommen morgen Zahlen?

Ja siehe https://www.curevac.com/curevac-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-zweite-quartal-und-das-erste-halbjahr-2024-und-informiert-ueber-seine-geschaeftsentwicklung/ Muss UNSUWE enttäuschen nicht Pleite oder Insolvenz 😂 Zitat: „Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente in Höhe von €202,5 Millionen zum 30. Juni 2024, noch ohne €400 Millionen Vorabzahlung aus GSK-Vereinbarung; Cash-Runway bis ins Jahr 2028 bestätigt“
u
ulrich27, 14.08.2024 10:56 Uhr
0
Kommen morgen Zahlen?
Highländer
Highländer, 07.08.2024 12:37 Uhr
1
Nach dem Crash am Montag hat die CureVac-Aktie unverzüglich wieder den Vorwärtsgang eingelegt und ist am Dienstag mit +7,26% bei 3,40 US$ aus dem US-Handel gegangen. War der Abverkauf nur eine kurze Panikattacke? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62933122-curevac-aktie-7-alles-wieder-im-lot-486.htm
Newe
Newe, 07.08.2024 8:07 Uhr
0

Einige Menschen haben Schwierigkeiten, selbst die offensichtlichsten Zusammenhänge zu erkennen.Es überrascht daher nicht, dass sie sich während der Corona-Pandemie impfen ließen.

Tut das schon weh?
H
Haubentaucher08, 04.08.2024 18:07 Uhr
1

Einige Menschen haben Schwierigkeiten, selbst die offensichtlichsten Zusammenhänge zu erkennen.Es überrascht daher nicht, dass sie sich während der Corona-Pandemie impfen ließen.

🙈🙈🙈
P
Pfeilschnell, 04.08.2024 18:03 Uhr
0
Einige Menschen haben Schwierigkeiten, selbst die offensichtlichsten Zusammenhänge zu erkennen.Es überrascht daher nicht, dass sie sich während der Corona-Pandemie impfen ließen.
P
Pfeilschnell, 04.08.2024 18:01 Uhr
0

Aha..schön. Und was genau hat das nun mit CureVac zu tun?

Konkurrenz😂😂😂
Holst
Holst, 01.08.2024 16:32 Uhr
0
Moderna zieht alle Pharma Aktie mit runter. Ist schon komisch, wie auch die einigermaßen gut laufende Aktien sich davon beeinflussen lassen oder vielmehr sind ja die Aktionäre, die sich beeinflussen lassen. Es wird sozusagen gleich alles über einen Kamm geschert.
Newe
Newe, 31.07.2024 16:03 Uhr
1
Aha..schön. Und was genau hat das nun mit CureVac zu tun?
P
Pfeilschnell, 31.07.2024 8:46 Uhr
0
https://m.focus.de/gesundheit/news/hoffnung-auf-neue-therapien-bakterien-lassen-krebszellen-schmelzen-forscher-machen-revolutionaere-entdeckung_id_260182086.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
7 IPO CSG -3,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
5 IPO CSG -3,47 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum +1,16 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen