CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Aalexis,
20.05.2021 21:31 Uhr
0
Popopopo
Aalexis,
20.05.2021 21:31 Uhr
0
Die Augen chico, wie sind wir lass schauen
BankerBilo,
20.05.2021 21:30 Uhr
0
@Aalexis Happy hour👀
R
Ruuudi,
20.05.2021 21:30 Uhr
0
Danke Katl. Am Wochenende stelle ich einen Gedankengang zur Timeline hier zur Anregung und sachlichen (!) Diskussion rein.
Ich muss das auf dem Laptop fertigschreiben. Mit dem Tablet gehts einfach nicht.
Kamine ... glaub mir ... die sind gerade ganz schön unter Feuer wg. der Studie. Und das ist mehr als nur eine Vermutung von mir ...
C
Carloshig,
20.05.2021 21:29 Uhr
1
Hi, I'm Spanish. I just saw the lucíman text about the test in Peru. 7500 test subjects making it the largest group. The doctor doesn't give data and says the data will come out in the coming weeks at most in the first fortnight of July. And then talk about the new teen test. Anyway, nothing new. Then waiting.
Aalexis,
20.05.2021 21:28 Uhr
0
Gandalf isch elles in Ordnung
Aalexis,
20.05.2021 21:27 Uhr
0
Ja wir haben torbulente Tage gehabt und kommen sicher noch mehr. Die Info kommt bestimmt zeitnah 🤙
G
Gandalf58,
20.05.2021 21:26 Uhr
0
👍😁😁👍 RUUUUDI und ein Dutzend andere und der Chat würde mir genügen, wenn ich nicht gereizt werde bin ich ein braver alter Gandalf
K
Kamine,
20.05.2021 21:25 Uhr
0
Ruudi schreib mal curevac an .......die sollen sich endlich melden .........wirst von uns allen als cheff der Gruppe bestimmt 😄
G
Geographer0815,
20.05.2021 21:24 Uhr
0
Hallo Aalexis. Eigentlich ganz positiv. Klar, die Info auf die hier jeder geiert gab's noch nicht, aber was das angeht bin ich sowieso ziemlich entspannt. Ist jetzt ja eher die Kunst zu schauen in welcher Minute man nochmal bisschen nachkauft. :D
R
Ruuudi,
20.05.2021 21:24 Uhr
0
Der macht regelmäßig Werbung, wird für Klicks bezahlt oder ist ... richtig! Ein Chatbot
Aalexis,
20.05.2021 21:23 Uhr
2
Late night stocks falsches forum
Buyonrumors,
20.05.2021 21:23 Uhr
0
Latenight, das ist doch ein Chatbot?!
B
BonoStocks,
20.05.2021 21:23 Uhr
1
Latenightstocks: du nervst!
R
Ruuudi,
20.05.2021 21:22 Uhr
0
Danke Geo.
Latenightstocks,
20.05.2021 21:22 Uhr
0
BioNTech zu 500$? MUSS Video bevor es zu SPÄT ist: https://www.youtube.com/watch?v=KuTenIKjiN0
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,89 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,82 % | Alle Diskussionen |