CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Muhami
Muhami, 27.05.2021 21:24 Uhr
0
@Mona7....😂😂
Artikel14
Artikel14, 27.05.2021 21:23 Uhr
0
Schaut Euch bitte Max Pain an und lest nach was dies bedeutet http://maximum-pain.com/options/cvac afk
G
Gast-752928805, 27.05.2021 21:22 Uhr
0
Mein Mann ist auch schon fertig mit beiden Impfungen.
Mario0815
Mario0815, 27.05.2021 21:22 Uhr
0
Aalexis laber laber
S
Steve1986, 27.05.2021 21:22 Uhr
0
Ich 1x astra und 1x biontech
Muhami
Muhami, 27.05.2021 21:21 Uhr
0
@Artikel14.... bitte nenne uns doch die 2 Gründe✌
j
janeeisklar, 27.05.2021 21:21 Uhr
0
Jamp, dieses Mal kein "mimimi", dafür ein Bildchen... süß. Es geht aufwärts 😂
H
Hülsi, 27.05.2021 21:21 Uhr
0
1xBT. Am 08.06.die zweite
M
Mona7, 27.05.2021 21:21 Uhr
2
Ich bin schon 2 x geimpft, und zwar mit Curevac 😎 Vielleicht bin ich deshalb hier so tiefenentspannt. Bei Biontech ist das anscheinend keine Impfreaktion, wenn ich hier manche Beiträge lese... 🤣
Aalexis
Aalexis, 27.05.2021 21:20 Uhr
0
Artikel0815, deine Beiträge auf einer Briefmarke und die Post geht pleite. Genug
Muhami
Muhami, 27.05.2021 21:20 Uhr
0
🙋‍♀️ 1x Biontech... Montag die 2. 👍
Mario0815
Mario0815, 27.05.2021 21:19 Uhr
0
Jahr ist ja
Mario0815
Mario0815, 27.05.2021 21:19 Uhr
0
Ich nur 1 x biontech.brauche nur die 1 weil ich corona schon hatte letztes ja einer der ersten anfang März mit Beatmung und 3 wochen Krankenhaus
G
Gast-752928805, 27.05.2021 21:18 Uhr
0
Ich bin in der Gruppe 3 und warte auf einen Termin. Mal sehen wie lange das dauert.
Jamp
Jamp, 27.05.2021 21:17 Uhr
1
Tacht Geh schlafen
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 27.05.2021 21:17 Uhr
0
2'te am 16.06
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen