CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
P
PAGODE, 18.02.2024 22:00 Uhr
0
KaufKurse
P
PAGODE, 18.02.2024 21:59 Uhr
0
Sind das jetzt Kauflüste bei CureVac?
M
Mampf53, 16.02.2024 17:49 Uhr
1

Das macht den Anschein

Hallo wiolant ich habe mich jetzt angemeldet Chatten ist möglich
Wiolant
Wiolant, 12.02.2024 20:10 Uhr
0
Das macht den Anschein
E
Einfach_Ich, 12.02.2024 20:07 Uhr
0
Das einzige Positive ist das sich das Ding bei 3,10 eingebuddelt hat. 🍿
U
Uwestgt3., 11.02.2024 13:03 Uhr
1
Mein kleiner Gewinn aus der Limitordner vom Dezember ging für ein schönes Familientreffen im Steakhouse drauf.... Da war das Geld gut angelegt 😁
U
Uwestgt3., 11.02.2024 12:55 Uhr
0
Das dürfte korrekt sein.... Ohne unerwartetes frisches Geld dürfte Anfang 25 die Kasse leer sein. Die möglichen Geldquellen: 24 - Fördergeld Bund mRNA Standort - Restzahlungen Impfstoff GSK - Patentzahlungen aus Klage - Kapitalerhöhung Einziges Eventualprodukt 24 - mRNA printer
E
Einfach_Ich, 11.02.2024 12:52 Uhr
0

Stimmt, ich erinnere mich. Ende 22 war mein Einstieg in Bitcoin.... Wir wollten ja mal schauen, was besser läuft.... Knapp vor den 50.000😉😆

Kommt drauf an wo man gekauft und verkauft hat . Ich bin zufrieden gewesen.
Wiolant
Wiolant, 11.02.2024 12:50 Uhr
0
Also kann ich für mich festhalten, dass das Jahr 2024 für CureVac nur durch positive Gerichtsurteile (bzw aussergerichtliche Ausgleichszahlungen) in den USA und in Deutschland eine Perspektive hätte. Korrekt?
U
Uwestgt3., 11.02.2024 12:49 Uhr
0
Stimmt, ich erinnere mich. Ende 22 war mein Einstieg in Bitcoin.... Wir wollten ja mal schauen, was besser läuft.... Knapp vor den 50.000😉😆
E
Einfach_Ich, 11.02.2024 12:47 Uhr
0

Und hat's was geholfen?😉😎😆

Na für mich schon aber für die meisten Anderen die Long sind eher nicht
U
Uwestgt3., 11.02.2024 12:45 Uhr
0
Und hat's was geholfen?😉😎😆
E
Einfach_Ich, 11.02.2024 12:43 Uhr
0

Was wurde ich hier noch vor 2 Jahren beschimpft, als ich Kursziele von 11 Eur ausrief.... Heute würde ich damit als Optimist gelten 😂

Du hast mich beschimpft, als ich Ende 2022 zu einen Kauf geraten habe.😂
U
Uwestgt3., 11.02.2024 12:39 Uhr
0
Was wurde ich hier noch vor 2 Jahren beschimpft, als ich Kursziele von 11 Eur ausrief.... Heute würde ich damit als Optimist gelten 😂
U
Uwestgt3., 11.02.2024 12:29 Uhr
0
Das dürfte auch wieder nur die hauseigene Curevac - Wahrheit sein. Eine klinische Phase 3 und ein Zulassungsverfahren dürfte aktuell schon nicht mehr finanzierbar sein. Die Entscheidung des Bundes zur Förderung eines mRNA Standortes dürfte maßgeblich jetzt für den Cash-Bestand von Curevac sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Space X -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
8 Space X -1,88 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen