CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
J
Jack03, 07.06.2024 21:53 Uhr
1
Das machen die schon, mach dir keine Sorgen.
U
Uwestgt3., 07.06.2024 21:14 Uhr
0
Denkt daran. Curevac hat jetzt noch knapp 300 Millionen. Das reicht nicht mehr, um auch nur ein Produkt durch die klinische Phase 3 oder EMA Zulassung zu bringen. Ohne die Klärung weiterer Geldgeber kann es dann so schnell gehen wie mit FTI. Da unpassend zur Urlaubszeit und bei Curevac zu Weihnachten.
J
Jack03, 07.06.2024 21:03 Uhr
1
Hervorragende Einstiegsmöglichkeiten oder Gelegenheiten zum Nachkauf 👍🏻.Eine Verdopplung des Wertes ist weiterhin möglich.
p
personone, 07.06.2024 20:28 Uhr
0
Die Kasse bald leer?
daniel_1983
daniel_1983, 07.06.2024 17:53 Uhr
0
Nochmal 1000 Stück geholt. Konnte nicht Widerstehen 😅
C
Chuappa, 07.06.2024 16:39 Uhr
0
Hoffentlich nur ein dip
daniel_1983
daniel_1983, 07.06.2024 15:52 Uhr
0
Buy the DiP. Gut zum kaufen. 🧐💰
daniel_1983
daniel_1983, 07.06.2024 13:15 Uhr
0
📈💪 https://www.finanztrends.de/biontech-curevac-aktie-welten-dazwischen/
U
Uwestgt3., 07.06.2024 10:50 Uhr
0
Aber immer im Auge behalten. Die Kasse ist bald leer.
Highländer
Highländer, 07.06.2024 10:44 Uhr
0
Die CureVac-Aktie befindet sich weiter im Höhenflug und hat am Donnerstag um +10% auf 4,99 US$ zugelegt. Binnen eines Monats sind es nun schon +67%. Auch die Aktie von Novavax (WKN: A2PKMZ) ist vorbörslich durch die Decke geschossen, letztlich aber im regulären Handel um -6,75% auf 19,56 US$ abgestürzt. Was treibt die Papiere der Impfstoffhersteller an? Und ist der Downer von Novavax vielleicht ein Warnzeichen für Anleger? https://www.sharedeals.de/curevac-novavax-das-sollten-anleger-jetzt-tun/
tecATmobile
tecATmobile, 06.06.2024 17:21 Uhr
3
Schönes Dreimonatschart💪🏃
J
Jack03, 06.06.2024 16:31 Uhr
3
Ein Verdoppler ist hier locker drin. 8€ sollten kein Problem sein.
R
RNAcentury, 06.06.2024 15:50 Uhr
0
Das ist schon längst eingepreist...
daniel_1983
daniel_1983, 06.06.2024 14:40 Uhr
0
Das wird die Pharmakonzerne bestimmt freuen 👍📈
daniel_1983
daniel_1983, 06.06.2024 14:40 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/europaeische-zentralbank-ezb-senkt-zinsen-um-025-prozentpunkte/100042376.html
M
Mkhanloo69, 06.06.2024 14:12 Uhr
0

Ich gönn euch eure Euphorie aber bitte benutzt nur Geld das ihr verlieren könnt ! Risiko ist sehr hoch !

Mir ist das Risko definitiv zu hoch-da bleib ich lieber bei Biontech und Moderna , wo die Mrna auch wirklich funktioniert🤧
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen