CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
2
2150, 29.06.2024 16:35 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wissen/Drosten-Vogelgrippe-womoeglich-neue-Pandemie-article25052364.html
Jens08
Jens08, 26.06.2024 19:22 Uhr
0
Longie hilf 😂😂😂
daniel_1983
daniel_1983, 25.06.2024 21:05 Uhr
0
Hat sich jetzt schon gelohnt 💪
D
Dr.Green, 24.06.2024 18:44 Uhr
0
Bad News?
H
Haubentaucher08, 19.06.2024 11:24 Uhr
0

Habe bei unter 3 nochmal ordentlich nachgelegt 🧐

sei geduldig, da kommen sehr wahrscheinlich noch günstigere Momente
U
Uwestgt3., 19.06.2024 10:43 Uhr
0
Hab mal ins Programm zur HV geschaut..... Eigentlich nur Personalwechsel. Auffällig der Abgang /Austausch im Aufsichtsrat....🐀🐀🐀... 🚢...
U
Uwestgt3., 18.06.2024 20:04 Uhr
2
Behaltet die HV nächste Woche im Auge. Das zentrale Thema wird sein, wie Curevac die nächsten 12 Monate finanziell überlebt. Bisher noch aus den Rücklagen aus 2021, die rasant schrumpfen.
J
Jack03, 18.06.2024 19:59 Uhr
0

Habe bei unter 3 nochmal ordentlich nachgelegt 🧐

Genau, als wenn du wieder genau am Tagestief gekauft hättest 😂. Wers glaubt wird seelig.
J
Jack03, 18.06.2024 19:58 Uhr
0

Habe bei unter 3 nochmal ordentlich nachgelegt 🧐

Echt bitter, in einer Woche über 21% Minus. Wo sind deine 5€? Zumindest ist dein Gewinn auch futsch. Ich bin leider über 30% im Minus. So ein Dreck diese Aktie!!!
daniel_1983
daniel_1983, 18.06.2024 18:13 Uhr
2
Habe bei unter 3 nochmal ordentlich nachgelegt 🧐
Highländer
Highländer, 18.06.2024 12:52 Uhr
0
Nach ihrem beeindruckenden Höhenflug mit mehr als +100% von Ende April bis Anfang Juni marschiert die CureVac-Aktie wieder stramm Richtung Süden. Wir hatten Anleger auf genau diese Entwicklung rechtzeitig hingewiesen. Doch wie geht es jetzt weiter? Ist die scharfe Korrektur alsbald beendet? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62517703-curevac-aktie-wie-tief-faellt-sie-noch-486.htm
J
Jack03, 18.06.2024 11:44 Uhr
0

Heute ist für viele ein Pech schwarzer Borsentag gewesen.

Warum plötzlich so still?
A
Andysell100, 17.06.2024 17:06 Uhr
2
Zum Glück noch die Kurve letzte Woche bekommen mit minimalen Verlust. Waren aber 2 schöne Wochen mit dem Anstieg. Hatte immer Uwe im Blick.😃😃 Zum Glück.
J
Jack03, 17.06.2024 16:45 Uhr
0

Heute ist für viele ein Pech schwarzer Borsentag gewesen.

So, nun ist dein Plus auch schon futsch.
U
Uwestgt3., 17.06.2024 11:49 Uhr
4
Also die 100 Prozent Anstieg wegen Vogelgrippe ohne überhaupt ein Produkt in Aussicht zu haben .... Das war schon lustig!
J
Jack03, 14.06.2024 21:37 Uhr
0

Heute ist für viele ein Pech schwarzer Borsentag gewesen.

Aber hier mit Abstand am übelsten. Dein Plus ist auch gleich futsch. Und wo bleiben jetzt deine 5€???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,54 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen