CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
daniel_1983
daniel_1983, 03.07.2024 8:47 Uhr
0
Jetzt sind bestimmt über 50 % drin. Was denkt ihr? Die nächsten Tage Dauerhoch 💪
G
Gast-754564400, 03.07.2024 8:43 Uhr
0
Kommt noch entspann dich
daniel_1983
daniel_1983, 03.07.2024 8:43 Uhr
0
Geht doch 👍🚀
m
mellllll, 03.07.2024 8:41 Uhr
0

Halbe Stunde, 20%… das soll wenig sein? Ohne US Börse?

Schau dir den letzten anstieg bei Novavax an dann weiß du was ich meine.
G
Gast-754564400, 03.07.2024 8:39 Uhr
0

Verstehe ich nicht also so eine starke news aber die aktie stiegt nur so wenig? Woran liegt es

😂
Newe
Newe, 03.07.2024 8:37 Uhr
0

Verstehe ich nicht also so eine starke news aber die aktie stiegt nur so wenig? Woran liegt es

Halbe Stunde, 20%… das soll wenig sein? Ohne US Börse?
U
Uwestgt3., 03.07.2024 8:36 Uhr
0
Wenn man überlegt, das diese Sparta mal 10 Mrd. wert war und die Aktionäre das mit ihren Verlusten bezahlt haben.... Zumindest für GSK ein Schnäppchen jetzt. Damit ist das Thema Übernahme erledigt. Curevac kann jetzt zumindest auf den anderen Bereichen weitermachen, steht aber wieder am Anfang.
Newe
Newe, 03.07.2024 8:36 Uhr
0
Hab mal ne Position bei 3,70€ eröffnet. Mal sehen, ob ich nen Teil meiner COVID Verluste von CureVac wieder reinholen kann 😄 Auf jedenfall eine interessante Meldung
m
mellllll, 03.07.2024 8:36 Uhr
0
Verstehe ich nicht also so eine starke news aber die aktie stiegt nur so wenig? Woran liegt es
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 8:30 Uhr
0

Schau an, schau an. GSK holt sich für 400 Millionen das Tafelsilber und Curevac kann dafür bis 2028 mit den Resten weiterwurschteln.....

Vielleicht ein schlauer Schachzug, der bis zu 1 Milliarde bringen kann. Risiko von Fehlerfolg abgedrückt.
G
Gast-754564400, 03.07.2024 8:26 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754564400, 03.07.2024 8:26 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥🔥❤️🔥
G
Gast-754564400, 03.07.2024 8:26 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
U
Uwestgt3., 03.07.2024 8:24 Uhr
0
Schau an, schau an. GSK holt sich für 400 Millionen das Tafelsilber und Curevac kann dafür bis 2028 mit den Resten weiterwurschteln.....
B
Broker_0815, 03.07.2024 8:22 Uhr
0
https://www.curevac.com/curevac-startet-strategische-umstrukturierung-um-ressourcen-auf-hochwertige-mrna-pipeline-moeglichkeiten-auszurichten/ Cash-Runway durch Kombination aus neuer Lizenzvereinbarung mit GSK, reduzierten Betriebskosten und verbesserter Finanzdisziplin bis 2028 verlängert
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 8:17 Uhr
0

https://www.curevac.com/gsk-und-curevac-restrukturieren-zusammenarbeit-in-eine-neue-lizenzvereinbarung/ Damit sollte sich die finanzielle Situation des Unternehmens stabilisieren

Damit haben sie ihr Tafelsilber verscherbelt. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen