CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
R
Robin1001, 07.01.2025 8:52 Uhr
1
wäre sogar Luft bis Euro 5,60
m
multisportler, 07.01.2025 8:23 Uhr
1
Hier nochmal nen älterer Artikel, der es nochmal klarer darstellt, Ingmar Hoerr hätte den Nobelpreis ebenfalls verdient gehabt: https://www.wiwo.de/technologie/forschung/corona-impfstoffe-mrna-forschung-heisse-kandidaten-fuer-den-nobelpreis/27668546.html
P
PAGODE, 07.01.2025 8:21 Uhr
0
Hoch. Circa 100 €, Tiefpunkt circa zwei Euro, kann sich jeder ausrechnen, wo er die Aktie bis 2-3 Monaten sieht.
m
multisportler, 07.01.2025 8:13 Uhr
0

Es gibt anscheinend Übernahme angebote

Quelle?
C
CureLoss, 07.01.2025 8:06 Uhr
1

Schau einfach mal in die Pipeline. Da siehst du was du erwarten kannst.

Die Pipeline von Curevac ist seit Jahren wenig aussagefähig. Auch die Anzahl der Patentanmeldungen ist im Vergleich zum Wettbewerb eher mau. So schrieb es zumindest mal das Handelsblatt im Spätherbst letzten Jahres.
P
PAGODE, 07.01.2025 7:14 Uhr
0
https://m.bild.de/news/ausland/ausnahmezustand-in-kliniken-sorge-wegen-virus-welle-in-china-67796747fc917554e37e4efc?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Neutrumplus
Neutrumplus, 07.01.2025 7:10 Uhr
0
Es gibt anscheinend Übernahme angebote
Olliverlo
Olliverlo, 06.01.2025 22:43 Uhr
0

Es muss ja ein Grund haben, dass es in 5 Tagen + 40% macht oder? Aber keiner weiß den Grund. Also noch nichts bekannt. Werden wir aber bestimmt mitbekommen.

Schau einfach mal in die Pipeline. Da siehst du was du erwarten kannst.
D
DiemaP, 06.01.2025 22:42 Uhr
1
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen solchen Anstieg einer toten Aktie gesehen habe.
h
hepke, 06.01.2025 22:29 Uhr
0

Was erwartest du denn von dem Investment?

Es muss ja ein Grund haben, dass es in 5 Tagen + 40% macht oder? Aber keiner weiß den Grund. Also noch nichts bekannt. Werden wir aber bestimmt mitbekommen.
P
PAGODE, 06.01.2025 22:28 Uhr
0

Wenn es nur am Virus liegt, warum steigt biontec nur wenig, moderna fast gar nicht und CureVac um über 20%?

Du musst immer die Luft nach oben betrachten, Curevac liegt faktisch am Boden und hat das meiste Potenzial zwischen Tiefpunkt und hochpunkt
D
DiemaP, 06.01.2025 22:25 Uhr
0
Wenn es nur am Virus liegt, warum steigt biontec nur wenig, moderna fast gar nicht und CureVac um über 20%?
Olliverlo
Olliverlo, 06.01.2025 22:21 Uhr
0

Was sagt ihr kann man noch einsteigen oder zu spät??

Was erwartest du denn von dem Investment?
P
Pummbasa, 06.01.2025 22:21 Uhr
0
@pagode CureVac-CEO Alexander Zehnder erklärte, dass sich das Unternehmen von der Forschung und Entwicklung im Bereich der Atemwegserkrankungen zurückzieht. Die Projekte, insbesondere zu COVID-19- und Grippeimpfstoffen, wurden an den Partner GlaxoSmithKline (GSK) übergeben. Dieser Schritt ist Teil einer umfassenden strategischen Neuausrichtung des Unternehmens. CureVac möchte sich künftig stärker auf mRNA-basierte Therapien konzentrieren, insbesondere in der Onkologie, wo sie großes Potenzial zur Behandlung von Krebs sehen. Zehnder betonte, dass diese Entscheidung getroffen wurde, um die Ressourcen des Unternehmens auf Bereiche mit höherem medizinischen Bedarf und größerem Innovationspotenzial zu fokussieren. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/wie-gehts-weiter-bei-curevac-chef-alexander-zehnder-im-interview-100.html
h
hepke, 06.01.2025 22:14 Uhr
0
Was sagt ihr kann man noch einsteigen oder zu spät??
1
19Daytrader89, 06.01.2025 21:54 Uhr
0
Dito
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,42 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,49 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen