CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
P
Pummbasa, 16.05.2025 20:51 Uhr
0
Ja gibt’s, den Link von kolti anschauen.
u
ulrich27, 16.05.2025 20:26 Uhr
0
Hmmm, was soll man von dem Anstieg halten? Gibts gute News?
p
patrol, 16.05.2025 15:38 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-CureVac-erhaelt-weitere-positive-Entscheidung-zur-Patentgueltigkeit-vom-Europaeischen-Patentamt-im-laufenden-Rechtsstreit-mit-BioNTech-SE/37401192

Wenn CureVac den Rechtsstreit gewinnt oder es kommt zu einem Vergleich,dann darf Biontech mal die eine oder andere Milliarde an CureVac überweisen.Die Aussichten sehen recht positiv sein.
k
kolti, 15.05.2025 23:05 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-CureVac-erhaelt-weitere-positive-Entscheidung-zur-Patentgueltigkeit-vom-Europaeischen-Patentamt-im-laufenden-Rechtsstreit-mit-BioNTech-SE/37401192
u
ulrich27, 14.05.2025 16:04 Uhr
0
Wie jeden Nachmittag, runter. 😖
k
kolti, 14.05.2025 14:33 Uhr
0
Schauen wir mal, wie die Amerikaner ab 15:30 Uhr reagieren.Geht es wieder nach unten oder diesmal nach oben?.
u
ulrich27, 14.05.2025 13:42 Uhr
0
Na ja, war ja gestern ok zum nachkaufen und um den Schnitt zu senken.
k
kolti, 14.05.2025 8:44 Uhr
0
Und jetzt steigt wieder.
u
ulrich27, 13.05.2025 22:09 Uhr
0
Vielleicht gibts Neuigkeiten betreffend dem Streit mit Pfizer. Immerhin schon 7% im Minus. Knackt wohl noch die 3€
k
kolti, 13.05.2025 21:49 Uhr
0
Ich habe nichts gefunden. Das übliche rauf und runter.
u
ulrich27, 13.05.2025 21:09 Uhr
0
Was ist nun? Gibts Neuigkeiten?
Olliverlo
Olliverlo, 07.05.2025 15:56 Uhr
0

Uwe deine Einschätzung über den Ausgang der Anhörung und daraus resultierende Gewichtung beim Gerichtsverfahren. „Next hearing before the EPO on May 13-15, 2025, to rule on validity of EP 4 023 755 B1“

Nice wäre eine außergerichtliche Einigung mit Biontech/Pfizer. Oder sie kaufen den Laden einfach. Basta. Je nachdem was günstiger ist:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,31 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,31 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen