CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
B
Boogie, 26.05.2021 18:28 Uhr
3
@Franky72, - bei allem Verständnis. Offenbar stehen hier viele auf Beleidigungen von Dir. Jeder Einzelne hat Anspruch auf ein wenig Respekt. Nicht alle fühlen sich im Moment so gut wie Du und müssen selbst entscheiden, welches Risiko bereit sind zu gehen.
seas1
seas1, 26.05.2021 18:27 Uhr
7
Franky: Du bist hier echt der absolute Forumsprolet. Schaffst du es auch mal einen Post ohne Beleidigungen und Gossensprache zu schreiben? Hier den dicken Macker machen und in Wirklichkeit gehste unterm Teppich. Würd echt mal gern sehen, wie mutig du in real Life bist.
j
janeeisklar, 26.05.2021 18:27 Uhr
0
@philnova, es geht nicht um gute oder schlechte Daten, sondern um die Kommunikationspolitik von Curevac und darum, wie weit man neuerlichen Zeitangaben überhaupt noch Glauben schenken kann.
m
molotov, 26.05.2021 18:27 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/wirtschaft/curevac-impfstoff-1.5305025!amp
R
Ruuudi, 26.05.2021 18:26 Uhr
0
@Artikel 15:59 Ich verstehe nicht ganz, was du da alles schreibst. Du hast dich aber schon vorher ein bisschen schlau gemacht? Ich kann’s nicht nachvollziehen, bin aber auch so tief im Thema ...
m
molotov, 26.05.2021 18:26 Uhr
0
Hier die finale (hoffentlich) zeitschiene https://seekingalpha.com/news/3700399-curevac-to-finalize-regulatory-submission-for-covid-19-vaccine-in-2-3-weeks
S
Sun2000, 26.05.2021 18:26 Uhr
0
Curevac 112 mio. Euro Verlust im ersten Quartal 🤔🙉🙈
R
Ruuudi, 26.05.2021 18:25 Uhr
1
@Jamp: „ ...😉 ...“ das war böse Ironie von Ännchen ... 😂
p
patrol, 26.05.2021 18:25 Uhr
0
@Longstrong,nenne uns doch mal bitte deine Quelle für die angebliche Verschleierungstaktik.
R
Ruuudi, 26.05.2021 18:24 Uhr
0
Plopp, wieder da! Bin froh, dass heute keiner - ob groß, ob klein - seine Aktienpakete auf den Markt geschmissen hat. 😓
Jamp
Jamp, 26.05.2021 18:23 Uhr
0
Ännchen Viele raus?????? Hier im Forum die paar wo raus gehen.Wo lebt ihr denn ???Als ob das den Kurs juckt
Ännchen
Ännchen, 26.05.2021 18:22 Uhr
1
Dafür dass gerade anscheinend so viele rausgehen hält sich der Kurs noch ganz gut 😉
seas1
seas1, 26.05.2021 18:22 Uhr
3
Biontech spielt auch kommunikationstechnisch in einer ganz anderen Liga. Ugur Sahin ist eine echte Persönlichkeit, auf sein Wort kann man vertrauen. Biontech hat immer geliefert.
E
Engin, 26.05.2021 18:22 Uhr
1
Kauf alle mein Segen hast du.
B
Boogie, 26.05.2021 18:22 Uhr
0
ungeachtet neuer Verzögerungen, - ich bin überzeugt, CV wird seinen Weg machen. Allerdings im Moment ist mein Vertrauen in die nahe Zukunft beschädigt. Bin zur Hälfte erst einmal raus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen