CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
u
ulrich27, 29.05.2025 10:27 Uhr
0
Ich habs gewußt; wir knacken diese Woche die 4€. 👍
P
Pummbasa, 28.05.2025 18:56 Uhr
0
Uwe schließt seine Shortposition.
u
ulrich27, 28.05.2025 16:36 Uhr
0
Sonst war nichts zu finden. 🤷‍♂️
u
ulrich27, 28.05.2025 16:36 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/curevacaktie-behalt-10-usdollar-kursziel-von-jmp-aufgrund-der-gbmimpfstoffaussichten-93CH-3014464
u
ulrich27, 28.05.2025 16:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/curevac-aktie-showdown-im-labor-und-gerichtssaal-794055
C
CureLoss, 28.05.2025 15:00 Uhr
0
Was treibt denn gerade den Kurs? Gibt es belastbare und nachvollziehbare Neuigkeiten, die eine Kurssteigerung rechtfertigen?
u
ulrich27, 22.05.2025 21:30 Uhr
0
Ob wir nächste Woche die 4€ knacken?
John_Bull
John_Bull, 22.05.2025 15:35 Uhr
0
Die Ami-Hedgefonds fangen wieder an zu spielen, Kursstürze um 15:30 Uhr.
u
ulrich27, 21.05.2025 20:46 Uhr
0
Ich lass mal heut die Finger weg, vielleicht fällt es ja morgen weiter. 😟
W
Wuestman, 21.05.2025 20:44 Uhr
0

Und warum fällt eigentlich der ganze Markt?

Ich habe nicht den einen Punkt gefunden, aber vielleicht hat das Trumpeltier wieder Blödsinn gemacht. Macht der ja ständig.
u
ulrich27, 21.05.2025 20:15 Uhr
0
Und warum fällt eigentlich der ganze Markt?
u
ulrich27, 21.05.2025 20:14 Uhr
0
Körbchen auf 3,40€??
u
ulrich27, 21.05.2025 20:13 Uhr
0
Hmmm, vielleicht noch ein paar nachkaufen? 🤔
W
Wuestman, 21.05.2025 20:13 Uhr
0

Die fällt zusammen mit dem gesamten Markt (Nasdaq und Dow Jones). Wird morgen wieder rausgehen.

Raufgehen meinte ich...
u
ulrich27, 21.05.2025 20:13 Uhr
0
Lach, du meinst raufgehen . Immer diese Autokorrektur 😁
W
Wuestman, 21.05.2025 20:12 Uhr
1

Die fällt zusammen mit dem gesamten Markt (Nasdaq und Dow Jones). Wird morgen wieder rausgehen.

Rausgehen meinte ich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,67 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
8 Investmentchancen -1,31 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen