CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
P
Pummbasa, 29.05.2025 17:34 Uhr
0
Nimmt ganz schön an fahrt auf
u
ulrich27, 29.05.2025 10:27 Uhr
0
Ich habs gewußt; wir knacken diese Woche die 4€. 👍
P
Pummbasa, 28.05.2025 18:56 Uhr
0
Uwe schließt seine Shortposition.
u
ulrich27, 28.05.2025 16:36 Uhr
0
Sonst war nichts zu finden. 🤷‍♂️
u
ulrich27, 28.05.2025 16:36 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/curevacaktie-behalt-10-usdollar-kursziel-von-jmp-aufgrund-der-gbmimpfstoffaussichten-93CH-3014464
u
ulrich27, 28.05.2025 16:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/curevac-aktie-showdown-im-labor-und-gerichtssaal-794055
C
CureLoss, 28.05.2025 15:00 Uhr
0
Was treibt denn gerade den Kurs? Gibt es belastbare und nachvollziehbare Neuigkeiten, die eine Kurssteigerung rechtfertigen?
u
ulrich27, 22.05.2025 21:30 Uhr
0
Ob wir nächste Woche die 4€ knacken?
John_Bull
John_Bull, 22.05.2025 15:35 Uhr
0
Die Ami-Hedgefonds fangen wieder an zu spielen, Kursstürze um 15:30 Uhr.
u
ulrich27, 21.05.2025 20:46 Uhr
0
Ich lass mal heut die Finger weg, vielleicht fällt es ja morgen weiter. 😟
W
Wuestman, 21.05.2025 20:44 Uhr
0

Und warum fällt eigentlich der ganze Markt?

Ich habe nicht den einen Punkt gefunden, aber vielleicht hat das Trumpeltier wieder Blödsinn gemacht. Macht der ja ständig.
u
ulrich27, 21.05.2025 20:15 Uhr
0
Und warum fällt eigentlich der ganze Markt?
u
ulrich27, 21.05.2025 20:14 Uhr
0
Körbchen auf 3,40€??
u
ulrich27, 21.05.2025 20:13 Uhr
0
Hmmm, vielleicht noch ein paar nachkaufen? 🤔
W
Wuestman, 21.05.2025 20:13 Uhr
0

Die fällt zusammen mit dem gesamten Markt (Nasdaq und Dow Jones). Wird morgen wieder rausgehen.

Raufgehen meinte ich...
u
ulrich27, 21.05.2025 20:13 Uhr
0
Lach, du meinst raufgehen . Immer diese Autokorrektur 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,19 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen