CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
u
ulrich27,
12.06.2025 13:16 Uhr
0
Die Frage ist, was machen nachher die Amis?
TradingWife,
12.06.2025 13:15 Uhr
0
Bis Morgen halte ich 6€ für realistisch
u
checker123,
12.06.2025 13:04 Uhr
0
Naja, 15€ kannst vergessen.
Umgerechnet lautet das Angebot momentan 4,76€. Schätze, bis 6€ läuft sie....
Börsenretter01,
12.06.2025 13:00 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Na du Experte hängst du immer noch hier drin 🤣🤣🤣
EK an die 95€ oder was war das 🤭
Oachkatzl123,
12.06.2025 13:00 Uhr
0
Es werden demnach rund 5,46 US-Dollar für jede Curevac-Aktie angesetzt, das entspräche einer Bewertung des Tübinger Unternehmens von etwa 1,25 Milliarden US-Dollar (1,08 Mrd. Euro). Nach Abschluss der Übernahme, die vorbehaltlich behördlicher Genehmigungen bis Ende 2025 angepeilt wird, werden Curevac-Aktionäre voraussichtlich zwischen 4 und 6 Prozent an Biontech halten, wie es hieß.
Auf dem Weg zur kompletten Übernahme sieht sich Biontech auf einem guten Weg. Aktionäre, die zusammen 36,76 Prozent der Curevac-Aktien halten, hätten Vereinbarungen unterzeichnet, ihre Aktien vorbehaltlich der Bedingungen anzudienen, darunter die Biotech-Holding Dievini von SAP-Mitgründer Dietmar Hopp. Die Bundesregierung habe bestätigt, dem Geschäft grundsätzlich positiv gegenüberzustehen. Biontech gehe daher davon aus, dass die Kreditanstalt für Wiederaufbau, die im Namen der Bundesrepublik Deutschland 13,32 Prozent an Curevac hält, die Transaktion unterstützen werde.
u
ulrich27,
12.06.2025 12:55 Uhr
0
Und was heißt das für uns?
Müssen wir verkaufen oder bekommen wir dann BioNTechaktien?
F
Flurian,
12.06.2025 12:53 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biontech-kauft-curevac-biotech-champion-soll-kampf-gegen-krebs-vorantreiben/100134645.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |