CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
m
multisportler, 12.06.2025 13:49 Uhr
0
Der Aktienkurs ist erstmal gestiegen, ja! Aber sind 4,76 Euro die Lösung, blickend auf die letzten Jahre und eher positive Aussichten? Was meine ich mit positiv👇🏻 - Es ist noch Cash im Portemonnaie für 2-3y - Die Patentthematik wird höchstwahrscheinlich auch gerichtlich Pro-CureVac ausgehen, sollte das ganze Ding nicht vorher von beiden Seiten zurückgezogen werden - Nachzahlungen (von Biontech an CureVac) bzgl. entgangener Unsätze/Gewinne - mgl. Lizenzkosten für Biontech & Co, wenn CureVac‘s Patente berührt werden Vor diesem Hintergrund sind die heutigen Aktienkursgewinne aus meiner Perspektive heraus eher … naja✌🏼
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 12.06.2025 13:48 Uhr
0

Wie schaut es mit leerverkauften Aktien aus?

400.000 Shares zum Ausleihen verfügbar
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 13:39 Uhr
0

Sie müsste ja wenigstend bis 4,97 Euro laufen?

Sorry 4,76
1
19Daytrader89, 12.06.2025 13:38 Uhr
0
Wie schaut es mit leerverkauften Aktien aus?
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 12.06.2025 13:37 Uhr
0

Ich denke das sie den Preis noch mal nach oben treiben werden…

Geglaubt wird in der Kirche
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 12.06.2025 13:36 Uhr
0

Kann der Preis über das Angebot steigen und Bio müsste nachschiesen. Oder macht dies keinen Sinn. Weil Vertrag n gemacht

Biontech lässt sich mit Sicherheit von den Schaumschlägern abziehen😅 ..wer jetzt nicht verkauft ist einfach .....🤣
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 12.06.2025 13:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/protokoll-eines-untergangs-2-0/65181/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion Protokoll eines Untergangs 2.0 Wer es nochmal nachlesen will, was ich seit ca. 4 Jahren vorhersage und der Kurs dieses widergespiegelt hat... und dennoch wurde hier gehypet. Wäre noch ein grandioses Ende dieser Pommesbude. Endlich.
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 13:34 Uhr
0
Sie müsste ja wenigstend bis 4,97 Euro laufen?
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 13:34 Uhr
0
Sie müsste ja wenigstend bis 4,97 Euro laufen?
w
wolfischwarz, 12.06.2025 13:34 Uhr
0
Also auf 4,75€ muss er ja noch auf jeden Fall…
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 13:33 Uhr
0
Kann der Preis über das Angebot steigen und Bio müsste nachschiesen. Oder macht dies keinen Sinn. Weil Vertrag n gemacht
WCEnte
WCEnte, 12.06.2025 13:29 Uhr
0
Dachte bei 5,46$ ist quasi der Deckel drauf? Dann passiert hier doch eh nix mehr aktuell. Was mehrfach bereits angemerkt wurde, sehe ich gerade. News eben erst gelesen...
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 12.06.2025 13:28 Uhr
0

Die Frage ist, was machen nachher die Amis?

Nichts. Die interessieren sich nicht für deutsche Ünternehmen
N
NIRO2013, 12.06.2025 13:24 Uhr
0
25€ und ich bin raus 😉
w
wolfischwarz, 12.06.2025 13:22 Uhr
0
Ich denke das sie den Preis noch mal nach oben treiben werden…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen